Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Wieso nutzt du die UB Einstellung "Intel HD 3000 Grafik"? Deine CPU hat doch eine HD4600 integriert...Da Unibeast für EC auf Clover basiert, solltest du hier mal die Config.plist des USB-Installer posten.Dann wäre noch toll, wenn du deine HW entweder in deiner SIgnatur oder in deinem Profil unter "Über mich" eintragen würdest.
-
hat der Stick noch eine weitere Partition namens EFI?Dann liegt der ganze Kram natürlich da drinnen...Wenn man Clover im Legacy-Mode installiert, liegt die EFI dort wo ich vorhin beschrieben habe.Hat man Clover im UEFI-/ESP-Mode installiert, generiert er die versteckte EFI-Partition und packt seinen Kram da rein.
-
Sehr interessant...Das die Clover Config.plist ein Linux zerlegen kann, wusste ich auch noch nicht...Es besteht aber tatsächlich die Möglichkeit, dass die R9 380 nicht kompatibel ist.Wenigstens finde ich keine Info darüber in der ati.c-Datei, welche in Clover verwendet wird:https://github.com/Clover-EFI-…rEFIt_UEFI/Platform/ati.cDie R9 280 wiederum ist drinnen...