Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Funktioniert wirklich sehr gut!
-
sorichtig komme ich nicht weiter. Probiere gerade diese Variante aus. Nun kommt der Fehler ...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das G500 ist i. O. und funktioniert ganz tadellos. Das Z97 ist mein Sorgenkind Der Tipp mit dem Datum zurücksetzen auch. Aber nach dem Combouptdate war wieder Schluss mit lustig.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nein, gleiche PanikGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das Tool läuft mit Clover V2 r3320 und soll die 10.11.2 im UEFI Modus starten.Ich gehe da nach der Anleitung vor. Beim G 500 hat es ja sensationell gut funktioniert . Die Grafikkarte ist eigentlich immer ausgebaut.
-
Hier die vollständige MeldungGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Als erstes kann ich "Entwarnung " geben. Meine Kiste läuft wieder. Allerdings mit der letzten Sicherung und dann mit 10.11.3. ich habe alle Möglichkeiten ( Ozmosis, clover) ausprobiert und mehr oder minder gescheitert. Ein Problem gelöst, dann traten gefühlt zwei neue auf. Dreimal habe ich die Sicherung eingespielt mit und ohne Computereinstellungen. Als Resultat kam : acpi sleep states s3 s4 s5 und eine Panik Mein letzter Versuch war dann zweimalige Wiederherstellung des Systems . Der USB Fehle…