Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Leute !Mein probook fährt nicht mehr hoch "kernel panic" hab schon probiert - v -f -x leider nichts ...hat jemand ne idee ?grußhardi
-
ok ich schätze mal das kan ich nur über den terminal machen oder ?im extra ordner glaube ich ....gibts da vielleicht ne anleitung habe nämlich gute 2 jahre nix mehr gemacht weil mein system bis jetzt gut funktioniert hat
-
das problem ist wie kann ich auf den ordner zugreifen ? wenn ich nicht booten kann ? auf dem apple usb stick habe ich ja maximal einen editor draufoder steh ich jetzt auf der leitung ?Gruß Hardi
-
Hier wäre also meine org.chameleon.Boot.plist"http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd"><plist version="1.0"><dict> <key>DropSSDT</key> <string>Yes</string> <key>EthernetBuiltIn</key> <string>Yes</string> <key>Hide Partition</key> <string></string> <key>Instant Menu</key> <string>Yes</string> <key>Kernel</key> <string>mach_kernel</string> <key>ShowInfo</key> <string>Yes</string> <key>UseKernelCache</key> <string>Yes</string> <key>Wake</key> <string>Yes</string></dict></plist>grußHardi