Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.
-
@RasselkoppEnergiesparfunktionen auf jeden Fall abschalten!Wenn ich in der Anleitung mehr Text unterbringen könnte, würde ich noch einen ellenlange Abhandlung über Unibeast schreiben, und davon abraten Unibeast zu verwenden um einen USB-Stick zu erstellen.Ich habe einen anderen Weg beschrieben um den Stick zu erstellen.bitte kein Unibeast in Virtualbox für den Stick!
-
Bei dieser Config.plist ist ein debug-mode eingefügt.Die Debug.log findest du dann unter EFI/Clover/miscScreenshots ist besser. Wir brauchen die letzte Zeile. Notfalls Abfilmen und am PC in Zeitlupe, und Einzelbild speichern.installierte Platte in anderes Gerät einbauen geht, Aber wenn Clover nicht richtig eingestellt ist. Keine SSDT ist das Jacke wie Hose.
-
Wie weit kommst du denn jetzt?Kannst du EIST im Bios deaktivieren?Alle Energiesparmaßnahmen abschaltenBootflag-x -fEDITAuf dem Desktop, natürlich. Am besten auf einer 2. FestplatteDass keiner mehr auf den Thread geantwortet hat, kommt leider manchmal vor. Manchmal geht ein Thread einfach unter.Hier ist ein technisch ähnliches Gerät (Einstellungen, Dateien evtl)Leg die SSDT mal in den Ordner EFI/Clover/ACPI/patched