Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hast du mal in der Ersthelferkarte eine Suche gestartet?Ich kann dir nur Empfehlen den Kopf nicht hängen zu lassen, such mal nach dem Skylake Thread von @ralf. der ist VM Experte.Edit: Habe ihn gerade gefunden ... Anleitung: Snow Leopard mit einer ISO in Windows VirtualBox installieren (auch Skylake-CPUs)
-
@Rasselkopp Noch mal tief Luft holen und entspannen, den Rest schaffst du auch noch.Es ist noch kein Hackintosh vom Himmel gefallen, wir alle haben so angefangen und früher war es noch schwerer!Zur Not schiebst du hier noch mal einen Satz voll Jammern ein und stehst wieder auf.Nutzt stattdessen die geballte Kraft der Community, das funktioniert wirklich!
-
(Zitat von Rasselkopp)Neue SSD oder HDD kaufen und einen Hackintosh iMac statt Hackbook machen, El Capitan USB Installer machen und auf dem Notebook installieren. Das Board hat (2 x 64 Mbit flash/AMI EFI BIOS) und da lässt sich sogar Ozmosis unterbringen ... OZMOSIS REQUEST THREAD / Ozmosis Anfragen Thema(Zitat)Alles da was du brauchst ...
-
Noch mal eben einen Schritt zurück bitte.Du hast jetzt OS X am Desktop PC installiert und kannst es da auch starten, hast es eingerichtet und bist auf dem Desktop gelandet?Vorher würde ich die SSD nämlich nicht in das Notebook einbauen, nur um mögliche Fehlerquellen auszuschließen, das macht die Sache einfacher. Dann geht es (jetzt) nur noch um den Start mit Clover (um den Boot Stick)?
-
Ich habe jetzt den ganzen Thread noch mal durchgelesen ...@ralf. In deiner config.plist steht nichts zur Intel HD 3000, hat das einen bestimmten Grund?@Rasselkopp Meine etwas umständliche Idee ...Ich habe mir zwei mal Mountain Lion im Apple Store gekauft, weil ich das unbedingt installieren wollte.Du hast doch jetzt Snow Leopard 10.6.8 in der VM am laufen, das wäre dann ein 19,99€ Experiment.Das kannst du laden und auf einem USB Stick wiederherstelen, hier z.B. eine Anleitung ... http://www.netz…
-
Ist vielleicht falsch erklärt, in meinem Fall ...habe ich 5 Snow Leopard DVD Lizenzen und 2 Mountain LIon Download Lizenzen gekauft.Vielleicht ist der Mountain Lion Install auf dem Notebook einfacher und stabiler, da kannst du El Capitan laden und Clover Configurator nutzen.Egal, machen wir einfach im hier und jetzt weiter ...