Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
-
Hallo zusammenIch bin der Neue , grüßt euch.Hatte noch einen alten packard bell G3610 im Keller stehen.Hier mal die KomponentenCPU: I5 750 2.67GHzMainboard: Intel IDD131 Revision 11RAM: 6GB DDR3 667 MHzVGA: GTX 260SSD 250GB / 1TB-HDDNetzteil 500W---------------------------------------Was haltet hier von der Kriegsmühle geht da was? Welche Komponenten könnte man noch gebrauchen und welche würdet ihr mir empfehlen.Budget liegt bei 300€
-
Ja der Tower gleicht einem Kunstwerk.Wurde durch ein Cooltek Antiphon Black Midi Tower ersetzt be quiet! Silent Wings 2 sind auch gleich dazugekommenNetzteil habe ich auch von be quiet genommen pure power L8 500WAlles sehr leise durch die speziellen Dämmatten, flüsterleisen Betrieb kann man dies schon nennen.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Meine ersten schritte.......1.VirtualBox 5.0.12 instaliert2. Apple id …
-
Laufwerk für 5€ gebraucht, kann man nix sagen250GB HDD hat jetzt auch noch seinen Platz gefunden.Könnte man dann Komplett für IOS nehmenDurch das LW kann ich jetzt meine Mac OS X 10.6 Snow Leopard von DVD installieren.Ich möchte mich auch gleichzeitig für meinen Verstoß endschuldigen--------------------------------------------------------------------------------------------------------------So der erste Versuchboot:-vhttps://www.dropbox.com/s/20me…/20160121_131901.jpg?dl=0https://www.dropbox.com…
-
Kaffee gehört schon zum Grundnahrungsmittel Aktueller Stand:1.Bootstick mit Quellcode im Terminal erfolgreich erstellt.2.0Clover-Stick in Master Boot Record/Fat32 formatiert und in EFI umbenannt2.1Clover Efi v2.3k r3333 nach Anleitung auf EFI installiert2.2Installation für UEFI-Board--------Unklar da mein Board kein UEFI-Boot kann(egal mal)2.3Drivers64UEFI---DataHubDXE-64—OsxAtioFixDrv-64--- PartitionDxe-64 (ausgewählt)Installation beendetDie passende PListe und die notwendigen passenden Kexte f…
-
Neue ErkenntnisNach Eingabe im TerminalQuellcodesudo /Applications/Install\ OS\ X\ El\ Capitan.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/Untitled --applicationpath /Applications/Install\ OS\ X\ El\ Capitan.app –nointeractionErasing Disk:0%--10%---20—100%Copying installer files to disk………hat sich meine VMaschine aufgehängt und den Stick nicht komplett bestückt.Neuer Versuch,Kaffee nachfüllen PS: Einige Tower haben bestimmt schon das Fliegen gelernt, durch so ein Projekt
-
Clover EFI installer log - Fri Jan 22 21:35:35 CET 2016Installer version: v2.3k r3333 EFI bootloader======================================================/dev/disk0 #: TYPE NAME SIZE IDENTIFIER 0: GUID_partition_scheme *21.5 GB disk0 1: EFI 209.7 MB disk0s1 2: Apple_HFS OSX 21.1 GB disk0s2/dev/disk2 #: TYPE NAME SIZE IDENTIFIER 0: GUID_partition_scheme *31.0 GB disk2 1: EFI 209.7 MB disk2s1 2: Apple_HFS Install OS X El Capitan 30.7 GB disk2s2======================================================…
-
Im Hardwarebereich werden doch diese zwei angezeigt:GA-Z97X-Gaming 7 Z97X Ud5H Bk--------------------------------------------Es ist ein Gigabyte GA-Z97X-UD3H 1150 geworden, welches ich beim Händler neben an erhalten habe.Cpu wurde mir ein I5-4690k empfohlen war mir aber nicht ganz sicher.Was haltet Ihr vom Cpu ,Erfahrungen?