Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo liebes Forum,Ich habe mich nach langer Überlegung (und verwöhnter Tomatennutzer ) dazu entschlossen Ozmosis mal eine Chance zu geben. Hier aus dem Forum habe ich mir die passende neueste Version (BIOS Version 2104 mit Ozmosis 167X und PM Patch) besorgt. Danke. Es bleibt einem schon ein wenig das Herz stehen bei einem Solo-BIOS-System, puh! Flashen, klappte super. Installation, war etwas hakelig und ösig, ist aber drauf. Die Bootzeiten sind der pure Wahnsinn. Alle USB-Ports funktionieren - …
  • Danke, netter Empfang.Geduld ist nicht mein Problem. Die wichtigen Sachen habe ich sowieso auf einem echten Macmini. Bei Clover hat mir zwar wegen der ganzen Möglichkeiten auch der Kopf geraucht, aber damit hatte ich null Probleme. Nach installation der Treiber war sogar das bootarg automatisch gesetzt. Der Wechsel von 750ti auf 970 war ein Klacks.
  • O.K. Versuch wird gestartet-Hm erstartet mit Defaultreiber neu."nvda_drv=1" -Der muss wieder rein, oder?Also, wenn ich den Befehl eingebe verschwindet nvdadrv=1 aus den boot args. Ich starte neu, wähle im BIOS PCIE aus sichern und reboot. Nach einloggen Webtreiber auswählen reboot und dä.Immer noch Defaulttreiber.
  • Es kommt:nvram: Error getting variable - '1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101:DisableNvidaInjection': (iokit/common) data was not foundUpdate:Ich habe spaßeshalber meine 750ti wieder eingebaut. Funktioniert sogar fast oob wie man so schön sagt.
  • Aha okay,(Dazwischen geschoben: Ich habe dusseligerweise immer nur HDMI verwendet, da mein neuer Monitor kein DVI mehr besitzt - nur DP oder HDMI. Jetzt habe ich die 970 drin und über DVI an meinem alten Monitor angeschlossen, siehe da ich habe jetzt wenigstens 1080p nativ bei aktivierten Webtreibern. Allerdings stimmt die Angabe des VRAMs so überhaupt nicht.)csrutil status sagt mir disabledJa der Standard-MacPro
  • Ooooohhhhhh, wie schön! Heißen Dank. Bin am einrichten.Um die USB-Anschlüsse muss ich mich jetzt allerdings wieder kümmern. Front USB2 und -3 funktioniert. Hintere USB2 funktioniert einer von 4 und hintere USB 3 : 2 funktionieren (unten) von 4. Da ich aber einen USB3-Hub am Monitor habe, ist das erstmal zweitrangig.
  • Ich freu' mich, dass das so ein Erfolg war. Wie erwähnt: Ich kann alles anschließen was ich brauche.Der Hackintosh ist genauso leise wie mein Mini und das erste Update hat auch super geklappt.Das kann dann hier zu.