Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Halloich habe mir letzte Woche eine neue Festplatte gegönnt. Eine Seagate Momentus XT Hybrid.Aber weder Chameleon noch Chimera wollen mit der HD zusammen arbeiten.Bekomme folgende Fehlermeldung:boot0: GPTboot0: testboot0: testboot0: errorwas habe ich bisher gemacht, Neuinstallation - ohne erfolg, vorhandene installation mittels CCC geklont - ging auch nicht.ich kann nur von anderen Medien mit dieser Hd das System starten.Das Problem ist bekannt, aber mein technisches Englisch reicht nicht aus um…
  • Danke 24bit für deine Mühe,eine sehr schön nachvollziehbare Beschreibung. Wenn ich das richtig verstanden habe im Bezug auf oben genannten Quellen gilt die Syntax beim Booten von einemInstallations Medium. Wenn ich das Selbe von einer Parallel Installation machen möchte, müsste ich dann ''sudo'' vor die Syntax voran stellenum ''Root'' rechte zu erhalten, ist das Korrekt ?
  • Wie sagt man so schön *Probieren geht über Studieren*und wenn ich den Terminus der OSX Komando Zeile richtig verstanden habe werde ich dies bezüglich keine Fehlermeldung erhalten oder auch keine Rückmeldung bekommen wenn ich nicht *Root* bin.
  • Ne die Linux variante werde ich mir verkneifen, kann aber im zweifelsfall ja mit der Boot CD und Install DVDversion das bewerkstelligen - ist halt nicht ganz so bequem wie aus einem laufenden System heraus.