Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ich habe mich mal gerade ne Weile in das Thema eingelesen. Also du Schreibst, du hättest deinen stick via ubibeast erstellt und der Rechner geht. Dann hast du die ig-plattform-id geändert und nach dem Neustart geht der ton nicht mehr. Richtig?Meine Empfehlung wäre einen stick mit dem terminal zu erstellen und clover manuell zu installieren. Also ohne unibeast. Dadurch hast du natürlich noch mehr auswahl was du installieren möchtest. Das würde ich nochmal probieren. Falls du das tust: clover inst…
-
Ja so war es gemeint, aber mit anderem USB Stick.Ich meine via Terminal einen USB Stick für einen echten Mac erstellen und den Bootloader (Clover) dazu installieren. Wenn du deinen USB Stick USB nennst kannst du folgendes im Terminal eingeben und mit Enter bestätigen um deinen USB Stick zu erstellen:(Quelltext, 1 Zeile) Du musst wissen: Clover ist ein Projekt und gehört nicht zu den TonyDeppen nebenan. Clover existiert schon länger als es bei Unibeast und Multibeast verwendet wird. Downloaden ka…