Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.
-
Wenn du keine dedizierte GPU kaufst und damit dein Benutzerprofil von der Intensität und Rechenpower etwas runtersetzt, dann brauchst du auch keine 16 gb RAM und auch keinen i7 mit 4GHZ... Wenn du jedoch auch mal längere Videos schneidest, derzeit mit dem MacBook Probleme mit langen Redezeiten und Wartezeiten beim schneiden hast, dann kauf dir eine dedizierte GPU und 16gb und über den i7 kann man dann immer noch nachdenken, da man für Office Arbeiten diesen allemal nicht braucht. überleg dir bit…
-
Tante Google: http://bit.ly/1P6xiIh such einfach nach iMovie GPU Rendern... Auch auf apple.de selber steht das iMovie OpenCL benutzt. Ich finde das das Verhältnis von Rechen- zu Grafikpower bei deiner Konstellation nicht stimmt. Ein i7 aber dann keine Grafikkarte ist für speziell Videoedit keine schlaue Konfiguration, du hast dann zwar rechenpower und davon fast zu viel für dein Nutzerprofil, aber dann auch nur sehr wenig Grafikpower. Farbveränderst/Gradest du viel? Kauf dir lieber einen i5-4690…
-
OK es geht jetzt etwas zu sehr in die Spekulation. Ja genau diese Stelle auf der iMovie Programm Seite habe a ich gemeint. Lass uns jetzt mal das zwiespältige iMovie vernachlässigen und seine vorgeschlagene Konfiguration anschauen: ein sehr teurer i7 + langsamer RAM angetrieben mit der HD4600 für Videoschnitt. Wenn du vielleicht später auch mal upgraden willst, willst du vielleicht auch dein schnittprogramm upgraden und die angegebene Konfiguration macht meiner Meinung nach nicht so viel Sinn, d…
-
1. Ruhe behalten2. Hardware ins profil schreiben damit jeder weiß worum es geht3. Nicht Ozmosis und Clover verwurschteln (Unibeast ist Clover)4. Bisherige Vorgehensweise beschreiben5. Im Verbose Modus booten also mit Win+V und Bild vom Ergebnis schicken6. Mit minimaler Konfiguration installieren, also ohne GPU, nur mit einer Festplatte, vielleicht sogar nur mit einem Ram Riegel und ohne WlanKarte. Das ist aber nicht notwendig.
-
Also jetzt erstmal Ozmosis oder Clover? Du hast Ozmosis geflachst, das gibt deinem PC die Fähigkeit von einem ganz normales ummodifizierten El Capitan Install Stick zu starten. Den Artikel mit den Bios Settings kann man ohne ein Like nicht lesen, was für eine Politik... Ich habe hier mal eine Anleitung für dich: So gut wie stressfrei, Ozmosis Bios flashen und Mac OS X Yosemite installieren (ein Leitfaden)!!!! (Gleiches Vorgehen mit El Capitan)Hier stehen auch alle Bios Settings die gesetzt sein …
-
Super das es geklappt hat! Das hilft weiter. Erster Versuch den du machen solltest: Minimale Konfiguration, nichts angeschlossen außer der USB und ein Keyboard. Und dann ist wichtig, dass du den USB Stick an einen USB 2.0 anschluss steckst und möglichst einen USB 2.0 Stick benutzt! Probier es mal damit Probier außerdem mal verschiedene USB2.0 Ports durch. Einen nach dem anderen.
-
Erstens schauen wir jetzt nochmal ob Ozmosis auch wirklich läuft. Geh ins Bios und drücke Win+Alt+P+R und schau was passiert. Wenn HermitCrabsLabs kommt, dann ist Ozmosis installiert und du hast soeben einen NVram-Reset gemacht. Dann geh das alles noch einmal durch: - SATA auf AHCI einstellen - HPET ggf. auf 64Bit einstellen- USB Legacy support auf enabled- Powermanagement ggf. auf S3 only stellen- Jedes ggf. vorgenommene Overclocking ausschalten- AHCI-Mode : Enabled- XHCI-Mode : Auto- XHCI-Hand…
-
Ist das so vorhanden?Intel Processor Graphics : EnabledIntel Prozessor Graphics Memory: 32M <- Wichtig mehr führten bei mir zu Problemen im Zweifelsfall austesten mit 64/96MDVMT Total Memory Size : MAXHast du mal einfach gewartet und geschaut was passiert? Und zudem bootest du mit Minimaler Konfiguration? D.h keine anderen Stick dran, keine Wlan Karte etc.Ich habe für dich eine Datei vorbereitet, sie ist im Anhang. Pack sie in die EFI Partition von deinem Stick und dort in den Ordner /EFI/Efi/Oz…
-
Wenn du ein Apple Gerät zur verfügung hättest, könnten wir mal richtig vorankommen. Ich würde dir an diesem Punkt empfehlen Clover zu versuchen. Irgendetwas verstecktes stimmt am Bios nicht, hab ich das Gefühl. Das einzigste was mir zu Ozmosis noch einfällt, wäre in das Bios eine Custrom DSDT und defaults.plist zu integrieren, vielleicht macht sich jemand die mühe. Ansonsten wäre es schlauer entweder direkt Clover zu versuchen und hier von Anfang an die SIP zu deaktivieren oder das ganze mit Yos…