Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo miteinander,ich benötige OSX aufgrund meiner FCPX Erfahrung und vielen gekauften Erweiterungen. Ich habe bislang ein Macbook Pro Retina (Mid 2012 - A1398) mit nem i7 2,7Ghz, 16GB Ram, 512GB SSD, Grafikkarte meine ich ist die Nvidia GT650. So nun ist Macbook die Tage ziemlich im Eimer (Trackpad geht nicht mehr, Akku ist tot - also nur noch am Kabel sowohl für Strom als auch Maus zu betreiben).Nun schaute ich nach einem neuem Macbook Pro und bei meiner Ausstattung muss ich sagen, halte ich 3…
  • (Zitat von derHackfan)Ich hätte allerdings erwartet das mein original Macbook normal läuft ... aber ich hatte noch nie in meinem Leben, ein so instabiles und fehlerbehaftetes System.(Zitat von ralf.)Dann Danke ich Dir bereits für Deine Einschätzung & werde mich guten gewissens auf Haswell stürzen.Welche Installationsweg wäre zu empfehlen? Clover,Oz, uni/multibeast o.ä.(Zitat von kuckkuck)Also an einem Bench wäre ich schon sehr interessiert Gerade weil die Konfig ja tatsächlich ziemlich ähnlich i…
  • (Zitat von rubenszy)ich habe halt gelesen, dass ein x99 system nicht für einen anfänger geeignet ist. und da habe ich natürlich die sorge, dass system nicht lauffähig zu bekommen.Wo du es natürlich ansprichst, ich würde natürlich auch lieber eine R9 390x nutzen, aber das klingt nun auch wieder recht arg schwer die richtige zu erwischen und auch noch zum laufen zu bekommen.@Kuckuck hast du gerade mal einen link zum genannten cinebench / luxmark ... bei cinebench finde ich nur R15. würde den vergl…
  • @rubenszyalso ich schrieb nur, dass mir skylake natürlich lieber wäre, aber ich eben unter zugzwang mit meinem defekten macbook pro komme - sprich, ich eben jetzt etwas brauche was gescheit läuft und ich wohl leider nicht abwarten kann, bis die kompatibilität zu meinen wünschen passt.und nachdem du ja bereits abgeraten hast als anfänger sich auf skylake zu schmeißen, habe durch genau deinen einwand nach x99 gesucht und in englischen foren eben das gelesen "lieber kein x99, wer noch nie ein hacki…
  • @rubenszydanke erst einmal für den genannten benchmark. werde ich mir anschauen sobald ich die ruhe dafür habe.ich bin durch dich nun doch geneigt ggf. ein x99 system aufzubauen würde gerne heute die hardware bestellen, damit ich mich nächstes WE damit auseinandersetzen kann. damit ich nun nicht teuren "schrott" kaufe, kannst du mir gut lauffähige hardware empfehlen.auch im bezug auf ddr4 speicher und einer r9 390x graka?herzlichen Dank@kuckkuck kann man bei hwmonitor überhaupt die ghz sehen? be…