Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Jenlain!Ich sehe was du machen willst und verrate dir: Ich habe genau dein Projekt vor 2 Wochen erfolgreich beendet, ein Traum das ding! Schau mal auf mein Profil, dann siehst du meine Konfiguration. Mein Grund: Der gleiche wie deiner! Meine Komponenten-Auswahl: praktisch die gleiche wie deine! Mein Hacky läuft wie ein Tier, ich schicke dir gerne mal Benchmarks wenn du konkrete hast, Final Cut läuft super und der Rest sowieso. Ich habe bezüglich der R9 280x einen Artikel geschrieben, schau…
  • Ich gebe dir nur teilweise recht: Manchmal funktionieren bestimmte Radeon Karten von Chip nicht, die die jedoch laufen brauch man nur so einzukaufen, dass diese auch vom BIOS kompatibel sind. Man muss sich einfach auf Tests beziehen und die Anschlüsse der Referenz zu der spezifischen Karte vergleichen. Das mit dem Preis-/Leistungsverhältnis ist leider das ausschlaggebende. Was will man mit einer Titan X für 1000 Öcken mit 12gb und anderem Schwachsinn in einem Computersystem das auf FCPX also Ope…
  • Ich habe damals auf gut Glück eine Sapphire R9 280x Tri-X gekauft, da diese schön billig war, wusste aber nicht ob sie funktionieren wird, aber eingesteckt und funktioniert! Alles perfekt, außer: Ich benutze 2 Monitore, da die R9 280x Referenzkarte von Apple keine 2 DVI- Ports, so wie meine besitzt, kann ich nicht beide Bildschirme über DVI anschließen. Inzwischen läuft aber alles super mit einem DVI und einem HDMI-DVI kabel siehe post: R9 280xWelche Benchmarks hättest du denn gerne? Ich bin sup…
  • @Jenlain sorry ich meinte Geekbench 3.0 und LuxMark 3.0 diese solltest du beide über die GoogleSuche finden. Bezüglich der Verfügbarkeit: die R9 280x von XFX ist leicht zu bekommen, die Sapphire ebenso über Amazonhttp://www.primatelabs.com/geekbench/http://www.luxrender.net/relea…/luxmark-macos64-v3.0.zip
  • Wenns das nur gäbe Ein BIOS im Mac gibts leider nicht, mir sieht das bei dir eher so wie ein overload mit Treibern und Dateien aus... Lad doch mal HWMonitor runter und starte einen Benchmark und schau dir dann mal an ob auch der Prozessor wirklich auf der eigentlichen GHz Zahl läuft sowie wies deiner Speicherplatte geht: http://sourceforge.net/projects/hwsensors/Ich sende mal ein paar Screenshots von meinen Benchmarks morgen und lade mal den FCPX benchmark runter
  • Ich habe gerade einmal ein paar Benchmarks gemacht. Beim BruceX Benchmark rendert mein Hacky auf volle 5k Auflösung auf ProRes422 Format, da ich bei H.264 eine Fehlermeldung bekam. Er braucht genau 15 Sekunden bis sich Quicktime öffnet und die Datei korrekt abspielt. Zu den beiden anderen Benchmarks siehe AnhangEdit: @Jenlain, ich meinte natürlich heute morgen Mein System läuft super stabil, kühl, leise und schnell, siehe Benchmarks... Aber so schön es auch sei, ein SkylakeHacky ist natürlich wa…