Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo Leute,ich hab ein neues Mainboard für meinen Mini Hackintosh. das P5K von @OliverT funktioniert soweit ganz gut, ich habe Ethernet, die ATI Radeon 5850 HD läuft OOB.Leider habe ich folgende Probleme mit dem System und ich hoffe ihr könnt mir helfen.1. im Cinebench bekomme ich 24fps mit diesem Setup. mit dem Dell Vostro 200 (G33M02 Board) waren es 35FPS, woran kann es liegen das die Grafikkarte jetzt auf dem gleichen System mit einem besseren CPU weniger FPS bringt? An der Grafikkarte kann …
-
Ne der Xeon ist aktuell nicht drauf. Aktuell habe ich einen Q6600 mit 2,4ghz drauf.Edit:@al6042 and @griven : ich habe jetzt mal noch bissl im Bios geschaut, soweit sind glaube ich alle Einstellungen korrekt. Im BIOS wird auch korrekt angezeigt das der CPU 2,40ghz hat und über die steps 6 - 9 verfügt.im system zeigt er mir im "about this mac" auch 2,40ghz an, im cinebench R15 ebenfalls.der HWMonitor zeigt aber eine konstante Taktung von 1,60Ghz auf 6x stepping an. sprich er geht nicht auf den 9x…