Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Mein erster Hacki

Beitrag
    Hallo ich bin Michael und möchte in den nächsten Wochen einen Hackintosh bauen.Das Mainboard wird ein GA-Z97X-UD3H und als CPU habe ich einen Intel Core i5 4690Kim Warenkorb. Ich kann sehr günstig (habe noch einen Mediamarktgutschein) an denim Anhang ersichtlichen Arbeitsspeicher ran kommen (es sollen 2x 8gb werden).Kann jemand etwas zu der Kompatiblität zu osx bzw. meinem Mainboard sagen?Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.
  • Mein erster Hacki

Beitrag
    Der Hacki soll als Desktopsystem genutzte werden. Er sollte ausreichend Leistung haben für Photoshop und Lightroom haben. Als GPU habe ich derzeit eine "1024MB Asus GeForce GTX 560 Ti DirectCU II Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)" hier in meinem aktuellen Windows 10 System. Ich habe gelesen das es durchaus Probleme mit Grakas von Asus gibt. Grundsätzlich würde auch die "Intel HD Graphics 4600" für die ersten Gehversuche ausreichen. Danach evtl. Upgrade auf ein Nvidia 750ti.Installiert wird os x erstei…
  • Mein erster Hacki

Beitrag
    Gibt es bei Mediamarkt für 43€ - ein bisschen teurer als bei mindfactory ( wo ich die anderen Parts bestelle) aber ich hab hier halt noch einen Gutschein herumliegen.Bei dem Mainboard scheint es offensichtlich egal zu sein ob Rev 1.0 oder 1.1 ? Dies ist bei Mindfactory leider nicht ersichtlich.
  • Mein erster Hacki

Beitrag
    Mein neues Mainboard und die Cpu sind nun installiert. Es fehlt noch der Speicher welchen ich heute aus dem Mediamarkt hole. Nun werd ich übergangsweise auf WLAN angewiesen sein. Bevor ich mir nun eine unterstützte Karte bestelle, frage ich Euch ob ich meinr vorhandene WLAN-Karte (siehe Anhang) sinnvoll und zuverlässig ans laufen bekomme. Mittelfristig ist aber geplant Broadcom BCM94360CD + PCIe Adapter von Aliexpress zu verbauen.