Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo Ich bin neu hier und ein absoluter Anfänger was Mac OS x betrifft. Habe mal versucht ein Mac OS X auf meinen T61 zu installieren mit Chameleon +Mac OS x Install DVD (Mac.OS.X.v10.6.3.Snow.Leopard).Aber er bleibt stehen und bringt die Meldung: ACPI_SMC_PlatformPlugin::start - wait for service (resource Matching(AppleIntelCPUPowerManagement) timed out.Wie kann ich das entern? Habe aber kein Mac System sondern nur Windows 10 auf der Wechsel Platte.Habe auch googelt und muss sagen umso mehr ma…
  • HalloDanke für die schnelle Antwort Aber ich wollte Mac auf eine Lehre Festplatte installieren! Oder geht das nicht? Mfg. Ralf511
  • Hallo Ich habe es jetzt mit Clover v.3333 und Mac.OS.X.v10.6.3.Snow.Leopard probiert aber es geht auch nicht, er fängt an und bleibt dann stehen.Ich mache wohl alles falsch oder?Des Weiteren wo kommen den die FakeSMC.kext, NullCPUPowermanagement.kext, VoodooPs2.kext und VoodooTSCSync.kext rein und wie kann ich sie Installieren? Wenn sie so wichtig sind.Ich hänge noch ein Parr Bilder ran.Noch eine Frage was muss ich bei Clover v.3333 in den Optionen alles ändern? Ich habe die Bilder in der Boot r…
  • Hallo Danke für die Unterstützung Geht Leiter auch nicht, bleibt stehen an der Stelle.Was kann ich noch tun? Mfg.ralf511
  • Hallo Habe noch mal alles nachgeschaut, und es ist alles nach Anleitung von Grt gewesen.Was kann ich nun noch machen? Mfg. Ralf511
  • Hallo Guten MorgenHier ist die config.plist vom Clover v.333 Stick. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mfg. Ralf511
  • Guten Morgen Es geht Leiter immer noch nicht! Es bleibt an derselben Stelle stehen.Hat jemand noch eine Idee woran das noch liegen kann? Mit den Fehler. Mfg. Ralf511