Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • 45 Euro ? Dafür bekommst du tendenziell eher nix anständiges (ist zumindest meine Meinung). Vor allem wenn du eins mit Fenster suchst würd ich mir ein Gehäuse suchen das Gutes Kabel Management erlaubt und in der Regel fängt sowas bei 50-60 Euro anSent from my iPhone using Tapatalk
  • also ich sag mal so: Das Case muss im Endeffekt dir gefallen und nicht anderen. Ich persönlich halte nicht viel von diesen vorinstallierten (LED) Fans. Die sind meistens zu laut und im Vergleich zu anderen Fans produzieren sie oft zu wenig Airflow. Deswegen bestell ich mir meine Lüfter lieber einzeln dazu und kann selbst bestimmen welche ich dort verbauen werde (nach den Kriterien Lautstärke und Qualität). Aber ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung Im Endeffekt muss es dir gefallen
  • Das kann man so nicht sagen, es gibt auch Gehäuse für um die 50 Euro die richtig gut sind. Du solltest im Vorhinein einen groben Plan haben was du alles verbauen möchtest ( Anzahl an Festplatten und Laufwerken, modulares oder nicht modulares Netzteil, etc.) und daran dein Gehäuse anpassen. Ich persönlich nutze zum einen das bitfenix shinobi USB 3 als auch das Nanoxia deep silence 2. beide kann ich uneingeschränkt empfehlen. Aber wichtig ist dass das Gehäuse auch immer an den Nutzen angepasst wir…