Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• HilfeBin neu in diesem BoardMöglicherweise kann mir wer helfen.Bringe es einfach nicht hin auf meinem Ga-H61n-usb3 Lion zu installieren, HILFElg %hermi% :hilfe:Mein MB: GA-H61N-USB3CPU : I5-2500kSpeicher:Corsair DDR3 16GB (2x8GB)Grafikkarte: Cpu Intel 3000HDD: Western Digital WD5000AAKSGehäuse: Lian Alu Mini TowerNT: Xilence 400WWer kann mir Helfen das System zumlaufen zu bringen ?????LG %hermi%
  • Habe meine Hardware eingetragen.Vielleicht kann mir wer helfen.:hilfe:LG %hermi%
  • Ja vom Bootloader kann ich starten, habe mir mit Kakewalk einen Bootstick erstellt,es kann aber dann nicht installieren, min Board ist nicht in der Liste aufgefüht,es kommt dann ein schwarzer schirm in dem Fehlermeldungen stehenzb. Debbugger cancel Panic Backtrace (Cpu 0)Frame: Return Adress, Sytem uptime in nanosec 0X und ne lange Nummer, Root:xnu-1699.24.8-1/release_x86_64vielleicht passt mein Bootstick nicht, auf einem Asus Board läuft mein Lion.:hilfe: mfg%Hermi%
  • Hallo Probiere es mit unibeast 1.1kann aber unter Punkt 1. nicht auswählen wo meine InstallESD.dmg liegt. Nur Apple Store, was muss ich da einstellen, habe es jetzt gestartet, die erstellung dauert aber über eine Stunde ist das richtig ??mfg%Hermi%
  • HalloHabe mir jetzt einen Bootstick erstelltwenn ich jetzt damit starte bekomme ich die <meldung:BSD process name coresponding to current thread: Unknown und dann kommt ein reboot.lg%Hermi%
  • Habe es hinbekommen und der mac ist gestartet aber nachdem ich Multbeast und die userdst installiert habe bleibt diese Krücke beim starten mit -v beim Eintrag ( nstat_lookup_entry failed: 2 ) stehen und macht nicht weiter,wie kann ich das beheben das er wieder startet.lg%Hermi% :hilfe: