Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Das übliche ist, dass du einfach den Webdriver für die Grafikkarte updaten musst.Dazu: - Im Bios auf die Interne Grafik umschalten und die Externe bei "initialisierung des Monitors" ausschalten (IGFX auswählen).Grafikkarte muss i.d.R. ausgebaut werden, damit sie nicht doch noch stört. Dann solltest du wieder Booten können.- Webdiver akualisieren (Systemeinstellungen) und dort wieder den Webdriver aktivieren.- Dann im Bios die Einstellungen rückgängig machen. Speichern, Rechner aus und Grafikkart…
-
Hm, die Unknown locale deutet auf die Wifi Karte, ist aber nach einem post bei insanely nur kosmetischer Natur.Kommst du in die Ozmosis-Auswahl (Gigabyte Screen) beim Start?Welche Bootflags sind außer dem -v gesetzt? (War das noch oder hast du das -v jetzt neu gesetzt als Boot Argument?)Vielleicht fehlt ja kext-dev-mode=1Ansonsten gerade mal keine weitere Idee.
-
Daran hab ich auch gedacht, bei dem Ozmosis hier im Download sollte für dieses Board aber zumindest die FakeSMC mit im Ozmosis drin sein, auch wenn der Platz im Bios arg beschränkt zu sein scheint.@Mareko kannst du dich erinnern, ob du 'damals' Kexte vom Installstick auf dern Rechner spielen musstest, damit der boot funktioniert?
-
gut. klar ist mir das noch nicht, aber vielleicht kommen die Ozmosis Profis demnächst von der Arbeit und können helfen.Fürs erste: da wo du -v setzt hängst du das kext-dev-mode=1 hinten ran, also:-v kext-dev-mode=1EDIT: so einfach ist es doch nicht, wenn man bisher die Ozmosis Tastenkombinationen verwendet hat.Im Safe Mode booten können ist ja auch schon mal nicht schlecht.Dort kannst du im Terminal die boot Argumente setzen:(Quelltext, 1 Zeile)