Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Guten Abend,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe in der Virtualbox versucht Snow Leopard mit iboot zu installieren.Ich habe mich an folgende Anleitung gehalten: Anleitung: Snow Leopard mit einer ISO in Windows VirtualBox installieren (auch Skylake-CPUs)Mein Problem ist folgendes:Die Installation konnte ich abschließen. Bei erneutem Start in der Virtualbox kann ich iboot und das "Richtige" auswählen. Sobald ich das "Richtige" mit auswähle und mit Enter bestätige kommt der graue Bildschir…
-
Stunden später läuft es nun in der Virtual box und das Update ist gemacht...aber irgendwie ist der wurm drin... versuche seit geschlagen 2 Stunden das OS X aus dem Store zu laden... entweder geht nichts oder der Download schlägt fehl...und die direkte installation ohne virtualbox von Snow Leopard hab ich nicht hinbekommen... irgendwie erkennt der weder die iboot cd, noch die sonstigen bootlader..(Zitat von derHackfan) mal so nebenbei die lalelu
-
gefühlte 10.000 Neustarts und Boot versuche später.... einige Beschimpfungen gegen den Pc, dass sich wehren nichts nützt.. und die Virtualbox hat nachgegeben.@ ralf meine virtuelle Festplatte hat noch 19GB das sollte ausreichen...seit 45 Minuten befindet sich der Download im Warte-Modus... wenn ich nicht noch Programme öffnen könnte würde ich sagen das System hat sich aufgehängt.Der erste Download wurde fast komplett heruntergeladen und dann gab es eine Fehlermeldung Download Fehlerhaft/ beschäd…