Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Hallo erstmal,ich wollte mich kurz vorstellen, Dirk 54 Jahre verheiratet, 2 tolle Enkel, technikinteressiert bzgl. Hackintosh absoluter Neuling.Zu meiner Frage. Ich habe hoffentlich nicht zu voreilig neue Hardware gekauft um mir einen Rechner aufzusetzen, der optimalerweise MAC OS oder Windows bootet bzw MAC OS und Parallels. Leider erscheint mein Board GA-H97-HD3 nicht in der Liste der geprüftem MB. Bestehen hier eurer Meinung nach trotzdem Chancen das "Projekt Hackintosh" durchzuführen oder wa…
-
(Zitat von derHackfan)(Zitat von derHackfan)freut mich zu hören,zur Verständigung ich habe ein relativ neues Macbook auf dem von Anfang an El Capitan installiert war. mir ist klar dass ich für den Hackintosh eine gültige Lizenz benötige, die Snow Leopard DVD erhalte ich morgen direkt im Apple Store. Verstehe ich das richtig, dass ich diese nur aus rechtlichen Gründen brauche und mir direkt über das MacBook gleich die EL Captain OS einspielen kann?
-
also BIOS Settings sind ok bis auf Powermangment S3, den Eintrag find ich nicht, ich vermute dass ich eine unvollständige oder leere config.plist habe. Steht die config im root verzeichnis des Sticks oder ist das egal. Ich habe sie nach dem Erstellen da hineinkopiert, wenn ich sie jetzt ändere und zBsp ein anderes Theme auswähle erscheint trotzdem immer die gleiche Oberfläche.@al6042 wenn das geklärt ist müsste ich noch wissen in welche Zeilen die Einträge eingefügt werden sollen, oder ist das e…
-
config.plist
Beitragso nun hier meine config, hoffentlich hab ich ein Fehler eingebaut -
ich hab die originale Datei nur auf den Desktop kopiert.leider haben diese Änderungen auch nichts gebracht bleibt an der selben Stelle stehen (hab schon ein Post It auf dem Bildschirm kleben ) wenn ich im safe mode boot erscheint als letzter Eintrag xcpm: danach restartim single user verbose mode: schafft er es weiter und bleibt dann bei missing bluetooth controler transport stehen, wenn ich hier exit eingebe läuft s weiter bis sound assertion in AppleHDADriver at line 206DSMOS has arrivedfür mi…
-
Speedstep hab ich jetzt deaktiviert und auch die Kexte in other mit reinkopiert...und bleibt wieder an der selben Stelle stehenich krieg die Motten lese mich gerade etwas ein und werde eventuell mit iboot und der Snow Leopard DVD versuchen da kommt schon die erste Frage einfach das ISO image auf nene Stick kopieren? Vielleicht gibt es hierzu eine Anleitung die auch für mich verständlich ist
-
danke erstmal, hab sie umbenannt und ausgetauscht, Ergebnis war das selbe. steht wieder in der gleichen Zeile. Ich setze meine Bios nochmal auf default und mach die empfohlenen Einträge nochmals rein und versuche es nochmalwieder ohne Erfolg, ich glaub ich bin zu Windows verdammtich habe mir deine config nochmals angeschaut du hast bei verbose keinen haken gesetzt, trotzdem startet er bei mir automatisch im verbose modus
-
(Zitat von CrusadeGT)ich vermute dass genau dies der Fall ist dass ich es mehrmals installiert habe, die Frage bekomme ich das irgendwie wieder raus?ich habe den Stick nochmals komplett neu aufgesetzt wie im Video Konfiguration von Clover für EL Captain von griven gezeigt, nur mit dem Unterschied dass er auf meinem Stick dann einen leeren Ordner EFI-Backups erstellt und eben 2 Devices die mit EFI bezeichnet sind. wie binde ich die denn richtig ein? eventuell erbarmt sich jemand per TeamViever au…