Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo zusammen!Ich liebäugle seit geraumer Zeit mit einem Hackintosh. Zu der technischen Umsetzung habe ich bereits viel gelesen und bin zuversichtlich, dass ich es umgesetzt kriege.Allerdings drängen sich zunehmend ein paar Fragen auf:1. Generell würde mich interessieren ob ein Hackintosh (Intel Sandy Bridge und entsprechendes Mainboard) langsamer/schlechter läuft als ein original iMac/Mac Pro. So wie sich das nämlich anhört scheint ein Hackintosh, mit entsprechender Hardware, nicht schlechter …
-
Also momentan habe ich nur 2 Lautsprecher. Das wird sich auch so schnell nicht ändern (kleine Studentenbude).Wichtig ist mir einfach, dass das Signal unkomprimiert übertragen wird.Bei dem System würde ich mich so nah es geht an einem Macintosh halten. Bin auch noch unsicher ob es ein Sandy Bridge oder Ivy Bridge werden soll.Eigentlich hatte ich vor auf die Ivy Bridge zu warten. Schon alleine wegen dem nativen USB3, jedoch wird mir das so schnell nichts bei OSX bringen
-
War das nicht nur wegen den Laptops? Interessant. Also sollte man evtl noch ein wenig warten?Ich muss dazusagen, dass ich momentan bereits einen guten PC habe (AMD Phenom II X6 1090t mit einer MSI GTX 460). Jedoch spiele ich gar nicht mehr und würde gerne auf Macintosh umsteigen....Oder bekommt man evtl sogar ein vernünftiges Hackintosh mit dem HexaCore hin? daran habe ich bis jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht Edit: Achja eine wichtige Frage könntet ihr mir noch beantworten:Momentan ha…
-
Mist... ich kenne wirklich KEINEN der einen Mac hat :help: Naja noch bin ich ja in der Planungsphase. Bin eben auch noch über eine Sache gestolpert der ich nachgehen muss (Soundausgabe via HDMI).Sobald ich kurz vor der Bestellung stehe werde ich mich hier definitiv nochmal zum "Abnicken" melden - nicht das ich was vergessen/übersehen habe Beste GrüßeNeotraxx