Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo leute!bräuchte mal eure hilfe!habe einen AsRock Vison X und habe da (nach Anleitung von tonymarx...) osx yosemite installiert!hier ein paar Daten:Intel core i5 3210M cpu @ 2.50GhzAmd Radeon R9 m200x16GB DDR3 Realtek high Definition AudioBradcom Netlink Gigabit lanAtheros AR9285 Wifi128gb Samsung ssdhttp://www.asrock.com/nettop/Intel/VisionX Series/index.de.aspso.. erstmal war es ziemlich kompliziert erstmal so ein bot stick zu erstellen..aber nachdem ich das geschaft habe, konnte ich die I…
  • okay ja da wollte ich mein System verlinken.. aber irgendwas stimmt da nicht!wie meinst du das : deiner geht auch nicht?gibt es keine andere Möglichkeit oder bootloader? weil vom stick kann er booten.. komischer weise..was ist auf den stick .. was er auf die platte nicht installiert?
  • okay wo sehe ich, was auf dem stick installiert ist?das osx habe ich direkt von apple geladen auf einem mac und mir da den stick gebaut!
  • okay super!vielen dank!wie oder was für ein bootloader könnte ich den noch testen?wie bekomme ich den das clover z.b. drauf?oder gibt es alternativen zur Installation? so gut kenne ich mich damit noch nicht aus
  • okay danke für den link, aber ich hänge immer wieder beim selben Problem!wen ich den Chimera oder Chameleon nehme bekomme ich das bild wie oben am Foto!beim clover komme ich einfach nicht weiter.. der bootet und bootet dan bekomm ich ein weises bild, dan ein schwarzes bild und das geht immer in 3-5 min tackt hin und her!