Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi ich würde gerne auf meiner HDD windows installieren OSX is auf der SSD die soll komplett unberührt sein das problem ist nun aber das die Installation einfach nicht geht eben habe ich herausgefunden das im BIOS die HDD nicht mehr angezeigt wird warum auch immer und die instalationCD zeigt es mir 2 x UEFI und noch was anderesnun kann ich ja theoretisch die SSD abmachen aber dann kann ich mir schon denken was am ende ist hacki geht nicht mehr weil es wohl das gleiche in grün ist und windows soll…
  • an Ricer ich kann aus Erfahrung sagen das es nicht funktioniert beim booten wenn aber windows gestartet hat kannst du beides nutzen ohne die ganzen bestenan ghostbustervielen dank dann werde ich das so machen clover ist ja installiert dann kann ich doch wenn windows installiert ist die SSD an erste stelle setzen oder ? und dann aus clover theoretisch windows booten=?
  • SSD raus im wintalation Fenster drin selbe scheiss wie gestern Windows kann nicht installiert werden. der ausgewählte Datenträger entspricht dem G#PT_ partitionstillhab vorher gelöscht und neu formatiert geht td nicht
  • klappt wieder alles windows 7 deswegen weil ich nur dafür Lizenz habe mache noch das update und nutze es NUR zum zocken wenn überhaupt