Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Liebes Forum,ich möchte mit meinem El Capitan umziehen. Momentan ist das ganze auf einer 320 Gb HDD installiert, die 2 Partitionen hat. Nun habe ich eine 24 Gb MSata bekommen. Eine MSata dürfte keine Probleme in meinem Z77-DS3H(natürlich mit Steckplatz) machen oder? Ist es/Wie ist es Möglich einfach umzuziehen mit einem Backup z,B,? Und momentan ist es glaube ich so, dass alle Apps und die Dateien in den Ordner wie z.B. Dokumente auf der Systemfestplatte gepeichert werden. Das ist natürlich ein …
  • @klein2 Vielen Dank für die Antwort Ich denke, dass ich nicht mehr auf der HDD habe, wenn ich die Apps und die Dateien nicht auf der Systemplatte speicher, sondern nach dem Umzug auf die HDD packe. Welche Probleme könnten denn bei der Größe auf mich zu kommen?
  • Ok Auch eine Neuinstallation wäre kein großes Problem, da der Hackintosh noch recht frisch ist. Ich bin gespannt UPDATE: Habe gerade eine 256 Gb SSD aus "Familienbesitz" bekommen...also muss ich mich nur noch an die Anleitung halten und das Thema wäre damit erledigt.
  • Vielen Dank:) Mein System wird ja noch weiter wachsen, aber die HDD muss ich leider im Gegenzug abtreten. Kein schlechter Tausch wie ich finde
  • Alles Glatt gelaufen. Ich habe statt der Anleitung einfach die Daten geklont und dann ohne Neustart Clover überinstalliert und die Kext in die Efi gepackt (PS2-Controller, LAN, FakeSMC), so dass ich gar keinen UEFI Shell Befehl brauchte.Um das mal in Fakten zu sagen:Ich habe meinen Bootvorgang von vorher 1 min und ein paar Sekunden auf 12 Sekunden gedrückt(ab Clover bis Passworteingabe). Ich denke das kann sich sehen lassen.Dankeschön
  • Darüber hatte ich schonmal gelesen, aber hatte es schon wieder vergessen Dankeschön. Kann man jetzt noch irgendwie das Clover-Menü überspringen, oder die Zeit von 5 Sekunden runtersetzen?
  • Ganz dumm gefragt, da ich mit dem Tool noch nicht gearbeitet habe. Muss ich das irgendwie speichern, nachdem ich den Haken gesetzt habe?
  • Hihi ich hätte deinen Post noch lesen sollen @al6042 Habe meine config.plist zerstört. Mit der alten HDD gebootet --> die config.plist in der EFI der SSD gelöscht und Clover neu installiert. Mit dem Laden hat es besser geklappt. Habe einen Haken bei Fast gesetzt, der das ganze Menü auch überspringt Danke