Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Die DSDT ist eine Datei in Maschinen Sprache, welche in den BIOS-Roms der Mainboards mitgeliefert wird.darin sollten wichtigen Infos zur eingesetzten Hardware des Mainboards stehen, z.b. Onboard Audio oder LAN.dummerweise sind die Original DSDT sehr einfach gehalten, was Windows und Linux nicht juckt, da die verbaute Geräte selbst ziemlich gut erkennen können.OSX kann das zum Teil, wo aber was fehlt, wird mit Injectoren gearbeitet.um nun die Zahl der Injectoren-Kexte zu minimieren und eventuell …
-
Die Idee mit dem invertieren ist super... Der IntelInject bezieht sich auf die Grafik.Dein Fehler hat einen anderen Ursprung...Hast du noch die Möglichkeit auf die Config.plist zu zugreifen?Dann ändere per Clover Configurator folgende Einstellungen...Entferne den Haken bei "-xcpm":Setze den Haken bei "Asus ACPIUPM":Wenn du nur per Texteditor dran kommst wäre das:Entfernen der Zeile:(Quelltext, 1 Zeile) und das setzen von Asus AICPUPM auf "True":(Quelltext, 2 Zeilen)
-
Wenn du den letzten Post in einem Thread geschrieben hast, gibt es für dich keinen Antwort-Button, damit du Neuerungen als Bearbeitung in den letzten Post hinzufügen kannst.Würdest du bitte mal noch(Quelltext, 2 Zeilen) einfügen?EDIT:Und BTW... sprich mich bitte auf meine Pinnwand an, wenn du mich auf etwas hinweisen möchtest und störe bitte nicht einen anderen Thread, nur will ich dort gerade unterwegs bin. Das ist gegenüber dem Thread-Owner keine nette Geste...