Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Das Tool macht das ohne DSDT-Einträge, deswegen ist es auch universell einsetzbar.Aber gerade die Nutzung einer sauberen DSDT kann an dieser Stelle einigen Kummer ersparen und auch noch weitere Probleme lösen.
  • Die DSDT ist eine Datei in Maschinen Sprache, welche in den BIOS-Roms der Mainboards mitgeliefert wird.darin sollten wichtigen Infos zur eingesetzten Hardware des Mainboards stehen, z.b. Onboard Audio oder LAN.dummerweise sind die Original DSDT sehr einfach gehalten, was Windows und Linux nicht juckt, da die verbaute Geräte selbst ziemlich gut erkennen können.OSX kann das zum Teil, wo aber was fehlt, wird mit Injectoren gearbeitet.um nun die Zahl der Injectoren-Kexte zu minimieren und eventuell …
  • Kannst du mal bitte ein Foto des kompletten Bildschirms posten, wenn der Fehler auftritt?Es besteht die Möglichkeit, das ein Enabler- oder Inject-Kext, der durch die DSDT nicht mehr gebraucht wird, diesen Fehler auslöst.
  • Wenn du einen Post schreibst, siehst du um unteren Rand des Eingabefenster drei Schaltflächen... nutze "Erweiterte Antwort", dann siehst du auch den Reiter "Dateianhänge" mit dem du Bilder hochladen kannst.
  • Die Idee mit dem invertieren ist super... Der IntelInject bezieht sich auf die Grafik.Dein Fehler hat einen anderen Ursprung...Hast du noch die Möglichkeit auf die Config.plist zu zugreifen?Dann ändere per Clover Configurator folgende Einstellungen...Entferne den Haken bei "-xcpm":Setze den Haken bei "Asus ACPIUPM":Wenn du nur per Texteditor dran kommst wäre das:Entfernen der Zeile:(Quelltext, 1 Zeile) und das setzen von Asus AICPUPM auf "True":(Quelltext, 2 Zeilen)
  • Wenn du den letzten Post in einem Thread geschrieben hast, gibt es für dich keinen Antwort-Button, damit du Neuerungen als Bearbeitung in den letzten Post hinzufügen kannst.Würdest du bitte mal noch(Quelltext, 2 Zeilen) einfügen?EDIT:Und BTW... sprich mich bitte auf meine Pinnwand an, wenn du mich auf etwas hinweisen möchtest und störe bitte nicht einen anderen Thread, nur will ich dort gerade unterwegs bin. Das ist gegenüber dem Thread-Owner keine nette Geste...
  • Dann poste mal bitte deine DSDT.aml, denn ich denke das dort etwas nicht so gut gelaufen ist.
  • Das wäre nett... Im Gegenzug kann ich dir schonmal eine weitere DSDT hier mitgeben, mit der du das mal testen kannst.
  • Meine DSDT gefällt mir besser als deine... Ich bin jetzt erst mal Off und schaue eventuell zwischendurch mal rein.Bin auf deine Rückmeldung gespannt.
  • Wie siehts denn aus, gibt es was neues?
  • Wenn ich ehrlich sein darf, würde ich dir die Anschaffung eines Z-Boards nahelegen.Durch die stetige Weiterentwicklung von OSX wird es im Nachgang zu Situationen kommen, in denen du auf aktuellere Versionen gehen willst, dann fängt der Spass von vorne an...
  • Wieso müsste es ein M-Board werden?Gehäuse zu klein?
  • Ne, dass haben sie eigentlich nicht.Du weisst am Besten, was du alles im Rechner brauchst und wenn der Umfang mit den Boards abgedeckt ist, passt es doch.
  • Ich kann hierzu keine Empfehlung abgeben, da ich nur das Z87X-UD3H nutze und hier nicht den Stall voller Rechner zum Spielen habe... Lass das mal die anderen Forums-Teilnehmer beantworten.