Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo!Hab da ne frage:hat jemand Erfahrung mit Notebooks der Fa Wortmann terra mobile ??? kann man da leicht snow Leo oder so drauf spielen???Die meisten Notebooks hab ich auf der Homepage gesehen haben ja eine Intel hd 4600 ohne externe grafik (nvidia oder ati)ist dieses Notebook dann empfehlenswert?Vielen Dank, schon mal voraus für die Erfahrungen! ;D
-
Danke, für die schnelle antwort! ;Dden thread hab ich schon gelesen, da war aber eine nvidia anscheinend am werken und keine Intel hd ...dann hab ich mir noch gedacht in fünf jahren tut sich viel und das terra mobile 1749 sieht schon mal ganz nett aus....vllt findet sich noch wer der Erfahrung hat damit.... ?
-
@ al6042 Kein Problem bzw kein Thema, ist verständlich waren ziemlich viele antworten auf einmal!interessant wäre das Bios, aber leider finde ich dazu auch keine genauen Infos...werde mal schauen vllt werde ich es mir zulegen,.... ich mein klingt ja mal nicht schlecht was verbaut ist... werde berichten falls ich es kaufe ;D Danke schon mal !
-
naja würde dann eigentlich auf yosemite gehen wollen weil el capitan kann ich ja mit chameleon nicht installieren und mit clover habe ich noch nie ein laufendes System installieren können weil ich das nicht check mit uefi bios und normales bios... hab mich da schon sooo extrem oft eingelesen aber ich werde einfach nicht schlau....also yosemite sollte es dann am ende werden .... ;D