Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,ich habe gerade meinen PC aus Platzgründen umgebaut.Altes Setup:ATX Board: Gigabyte GBT GA-H77-DS3HIntel Core i5-3570KGrafikkarte Gigabyte GTX550Neues Setup:mITX Board: Gigabyte GA-H97N-WIFIIntel BX80646I54440 (i5 4440)Grafikkarte Gigabyte GTX550Nach dem Umbau wollte ich ein frisches System installieren. Also Bootstick erstellt, GraKa ausgebaut und mit der HD 4600 als GPU gestartet. Hier hatte ich dann schon 2 Probleme.1. ich komme nicht ins Bios. Bild bleibt einfach schwarz2. die…
  • Hallo,vielen Dank schonmal für die Antworten.ich sitze nun endlich mal wieder am Rechner und kann mich dem Problem widmen. den Webtreiber hab ich nun installiert. Doch leider kann ich nach der Anleitung die Boot-flags permanent eintragen. Wo finde ich diese Datei? Es ist der Clover Bootloader installiert und nicht der Chameleon wie im beispiel.Den Bootstick habe ich mit Unibeast erstellt.EDIT: ES hat funktioniert ich hatte den Tip mit InjectNvidia überlesen. nachdem ich den per Multibeast instal…
  • Jetzt ist mir aber noch etwas aufgefallen und vielleicht kann ich das hier auch gleich einmal ansprechen.1. ) Ich habe gelegentlich das Problem, dass ich mein Maus und Tastatur nicht nutzen kann. Es dauert ewig bis sie verbunden ist oder ich muss den Rechner ganz neu starten. Es handelt sich um die originale Apple Tastatur und Maus.2. ) kann ich es irgendwie ausstellen, dass er beim Hochfahren erst 10-15 Sekunden im Bootloader bleibt?GrußNils
  • Das hat schonmal super funktioniert jetzt hab ich nur noch das Problem mit dem gelegentlichen Verbindungsausfall zur Tastatur und Maus....