Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo,ich möchte eine für mich angepasste Default.plist erstellen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.Es wäre super, wenn ihr mir eine erstellen könntet, wo ich nur meine Seriennummer usw. eingeben muss damit mein Hacki "einzigartig" ist.Was ich lediglich in der Default.plist noch zusätzlich brauche ist folgendes:1. Die Ozmosis GUI sollte aktiviert sein.2. SIP sollte ausgeschaltet sein.3. Die ganzen Sachen mit der Seriennummer usw.4. die Intel HD 4600 sollte weiterhin laufen. (braucht man diese ü…
-
Danke :).Ich habe aber noch ein paar Fragen zu der Default.plist die du hochgeladen hast.Ich sehe nirgendwo was von der Ozmosis GUI. Wo muss ich das genau eintragen? Kann ich den "oberen Part" (das mit ATIinjection, nvidiaInjection usw. )der Datei ignorieren?DisableIntelinjection ist auf true gesetzt. Ist das richtig so?Was trage ich hier ein?<key>platform-uuid</key> <string>Vom "Apple MAC Hack" - Feld "System UUID"</string>Im Tutorial von Griven SMBIOS mit OZ 1479 richtig setzen - jeder Rechner…
-
@al6042Hi al6042,Danke für deine Hilfe. Da ich die Intel HD 4600 verwende habe ich DisableIntelInjection auf false gesetzt. Richtig so?Dann habe ich noch das Programm Apple MAC Hack benutzt, wie du gesagt hast. Ich hab jetzt aber einige Fragen dazu.Im feld wo man in der default.plist seine MAC Adresse eintragen soll (die man per ifconfig rausbekommt), soll ich da den Wert nehmen was mir ifconfig ausspuckt oder lieber das vom Apple MAC Hack?Dann ist es ja so, dass ich gerade eine Seriennummer hab…