Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo Kadir,für die GUI brauchst du in der oberen Sektion, welche auch die Disable-Commands hat, folgende beide Einträge:(Quelltext, 4 Zeilen) Wobei die 5 Sekunden im TimeOut gerne auf deine Bedürfnisse angepasst werden können.Da es sich bei der Datei um einen "Standard" handelt, habe ich alle Injects erstmal deaktiviert. Das muss dann natürlich entsprechend der eingesetzten Hardware gesetzt werden.Wenn du das Programm Apple MAC Hack ausführst, werden die beiden markierten Zahlenreihen benutzt:U…
-
Hallo netzmammut,die Angaben für die zu nutzenden Posten in der Defaults.plist kommen immer auf die Anwendungsgebiete und die Hardware-Zusammenstellung an.Ich habe mal versucht eine Standard-Defaults.plist zusammen zu tragen, in der die Optionen, aber auch die Herkunft der Daten drinnen steht.Versuche es doch einfach mal damit...
-
Diese Frage lässt sich nicht so einfach beantworten, da es voraus setzt, das man sich selbst Gedanken macht, welche Komponenten im System verbaut sind.Alleine die vielen Verschiedenen Möglichkeiten für AMD/ATI-Karten, die schon mal 3 Einträge benötigen, bei der Vielzahl von verschiedenen Framebuffern und Kombinationen aus Vendor/Device-ID lassen sich ganz schwer in eine Anleitung schreiben.Hier kannst du ja mal lesen: https://www.hackintosh-forum.d…allation-Troubleshooting/Zu Ozmosis 1479 gibt e…
-
Hm...da hast du deine eigentliche Antwort aber nett verpackt. Und zur Info: Ich halte dich nicht für bescheuert.Ich kann hier nur sagen, was ich über meine Erfahrung zu diesen Situationen etliche Male erfolgreich angewandt habe.Die "Serial Number" aus dem Clover Configurator muss als "ProcessorSerial" und "SystemSerial" in die Defaults.plist von Ozmosis.Die "MLB" aus dem Clover Configurator ist die "Serial Number" (oder auch "ProcessorSerial", bzw. "SystemSerial" aus der Defaults.plist) plus 5 w…