Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin,ich habe für 50 Euronen ein Z97M-ITX/ac bekommen, läuft da drauf ein Hacknitosch ? Würde das W-Lan Funktionieren?Die Restliche Hardware läuft momentan Prima auf ein Hacknitosch mit Gigabyte.Muss aber leider mein Gehäuse und alles etwas Umbasteln, da mir etwas Platz geraubt wurde.Laufen würde das Board mit:i5 4430gtx 970 kfa oc2x8GB DDR3 18331x512SSD 1x 256SSD 1x 2TB HDDhabe im Forum nur das H97 gefunden.Freue mich über FeedbackGrüße
  • Könnte ich nicht ggf. die Momentane Installation behalten ? Und müsste nur das Board Tauschen?
  • Stick war mit Multibeast erstellt und dann hatte das Bios ein Osm Flash erhalten.
  • (Zitat von worschdsupp)Ach: Logisch, könnte ich nicht ggf. Clover Bootloader vor dem Board wechsel Installieren?
  • Ja, hatte was gelesen das da irgend wie eine Half karte drauf ist. Aber ich dachte erst das es eigene W-Lan Chips sind! Da dort 2 Antenne gleich Integriert sind.Ich hole gleich das Board und C3 gehäuse ab und dann schau ich mal in Ruhe.[quote='YogiBear','ich lehne mich mal.....[/quote]Habe nun Clover Installiert und mit iMessage helper den NVRam ausgelesen, die Defaults.plist habe ich auf dem Schreibtisch abgesichert.Kann ich jetzt starten mit dem Umbau ?System Zusammengebaut:Leider kommt die Fe…
  • (Zitat von griven)Es kommt sicher Flachen-Prüfung fehlgeschlagen, wenn ich über die Anleitung BIOS Flashen, Wie mache ich es Richtig!Denn Stick Booten will kommt missing Operating System