Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Er hat in dem i5-4590 eine Intel HD 4600 Grafikeinheit. Sollte an sich kein Problem darstellen.BTW:Warum solch ein Power-Netzteil? Beabsichtigst du noch Grafikkarten einzubauen? Was wird dein Hauptanwenungsgebiet mit dem Hack sein (für was sollte der iMac 5k herhalten)?
  • Also nicht Grafik- und Rechenlastig? Dann ist das Netzteil Hoffnungslos oversized! Nimm ein kleineres und schon drückt sich auch am Preis noch etwas nach unten Das ersparte Geld kannst du in ein tolles Gehäuse investieren.
  • OK das klingt nach einem Plan. Dann ist es vorsorglich gut das Netzteil so zu belassen.@kuckkuck Ohje. Ich bin eher ein Profi-Mitleser Naja man wächst an den Herausforderungen am Hack und im Forum
  • @kuckkuck das ist nur zu wahr
  • Windows ist mit beiden Bootloadern möglich. Das musst du im Grunde für dich selbst entscheiden welchen du nehmen möchtest. Bei Ozmosis hast du es einfach und bequem - der Weg den ich zum Beispiel wählen würde wenn mein Board es könnte ;).Bei Clover bist du gut aufgehoben wenn du gerne basteln möchtest. Nicht weil es instabil ist! - sondern weil du alles was immer du magst haarklein einstellen und parametieren kannst Nebenbei arbeitest du dich automatisch weiter in die Materie Hackintosh ein da d…