Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin Moin,so habe mir nun einen I5-2400s und ein Z68P-DS3 geholt mit Bios F7 und passender DSDT.Habe mit iBoot gestartet und Snow Leo 10.6.3 installed.Dann Combo Update auf 10.6.7 und dann Multibeast 3.8.0 mit der DSDT auf dem Desktop.Neustart ---------- GEHT NICHT Mit iBoot gestartet und siehe da er fährt hoch. Habe dann noch das ATI Graphic Update installiert. Dann lief auch meine 6870 mit Full HD.Aber ohne iBoot bekomme ich den Rechner nicht gestartet.Habe dann nochmal mit Multibeast den Null…
  • Habe die passende DSDT mit auf den Desktop gelegt und User DSDT ausgewählt. Dann dieses Audio rollback und meine netzwerkkarte. Mehr eigentlich nicht.Selbst Lion mit kakewalk 4.1 erstellt (USB Stick) startet nichtmal ins Setup.Dabei sollte doch mein Board und die graka voll kompatibel sein???
  • Habe das F7 BIOS und die F7 DSDT genommen.So, Bios auf F4 downgegradet und eine passende DSDT für das F4 geladen.Nun mit Kakerlak Lion installiert und was soll ich sagen Es läuft !!!Glaube es lag daran, das ich den Monitor am falschen DVI Anschluß der Grafikkarte hatte. Hatte einfach mal umgesteckt und ZACK ein Bild Musste nur mit Multibeast die Netzwerkkarte installieren.Sonst funkt alles Prima. Sogar der Sound über optischen Ausgang funktioniert.Mir ist nur bei meinem Board etwas aufgefallen. …
  • Seh grad der Sleep geht nicht. Wenn da noch jemand ne Idee hat, das wäre supi.
  • Welche nehme ich denn am besten für mein Board? Alle sollen ja anscheinend nicht gehen.Und kann ich ohne weiteres auf 10.7.3 updaten? Oder muß ich Bootloader oder Treibertechnisch etwas beachten?