Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Also fogende Probleme habe ich.Mit folgender Anleitung habe ixh OS X installiert aber kann nicht den nvram beschreiben.der Befehl für das Terminal zeigt keine Wirkung.Boot Argumente in NVRAM schreiben: Damit die kexte auch geladen werden können muss noch das Boot Argument kext-dev-mode=1 im NVRAM gesetzt werden. - Terminal öffnen - folgenden Befehl eingeben und mit ENTER bestätigen: Quellcodesudo nvram 7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82:boot-args="kext-dev-mode=1"die com.apple.boot.plist lässt…
  • und wie kann ich eine gtx 980 installieren wenn er damit nicht starten will? wo geb ich denn dann den befehl ein?
  • ja hab ja yosemite installiert. was ist wenn das system nicht mit der eingesteckten gtx 980 hoch fährt obwohl die webdriver installiert wurden?
  • sooo hab es jetzt hinbekommen neuinstallation von yosemite und nvram zurück gesetzt dann nvidia webdriver installiert (für yosemite) und im bios die interne grafik deaktiviert.jetzt bekomm ich nicht die wlan karte zum laufen (tp-w881nd) und bin mir auch nicht ganz sicher was als nächster schritt dann ansteht.ich kann sie zwar installieren aber es wird keine internetverbindung aufgebaut, egal ob manuelle einstellung oder dhcp. im router taucht das gerät auch nicht aufich lese immer sehr viel über…
  • 167x nutze ich und man sagte mir der kext-dev-mode sei schon aktiviert