Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• (Zitat von Holzwurm)Es geht hier um ein USFF Format, bei dem eben die Grafik nicht passt. Da du im USFF Bereich nie eine Karte nachrüsten kannst, fällt hier jeder OEM Rechner mit C2D und C2Q raus. (C2Q gibt es glaube ich nicht mal als USFF).Die meisten Board Angaben beziehen sich auf die Tower oder SFF Systeme.
  • Ja.... passt nicht
  • Ja bei SFF Systemen ist das nicht unüblich das die PCIe Plätze haben.Wobei das P/L Verhältnis hier doch wirklich ziemlich mieß ist. Auch interessant zu wissen, was will man in so einem Teil mit, sagen wir mal 2 Grafikkarten? Bis auf das die billig Netzteile dann die Blutgrätsche machen ist es nicht gerade nützlich.Ich hab gerade selber keine Angebot im Kopf aber es sollte doch USFF Geräte mit i3 oder i5 in der Preisklasse geben die eine HD Grafik haben welche OBB läuft oder?
  • HD 2000... Die ist, so wie ich gelesen habe, auch nicht so angenehem. Ich hab eben selber mal geguckt. Irgendwie gibt es keine USFF Systeme welche geeignet sind bzw ich hab in der Bucht keine gefunden.
  • Wenig Kohle und Hackintosh geht. Nur leider nicht im USFF Style.