Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Mich würde jetzt noch interessieren, welcher Thread ist denn jetzt aktuell ...1.) Der hier ... Mit meinen Rechner einen Hackintosh ? Bei der Installation wird keine Festplatte angezeigt.oder2.) Der hier ... Mit meinen Rechner einen Hackintosh ? Bei der Installation keine FestplatteHier kannst du dir ein wenig zum Thema Skylake anlesen, die drei im Thread sind gut bei dem was sie machen, ... Mein erster Hackintosh-Versuch (Skylake i5) - El Capitan
-
In deiner config.plist ist die SIP auf "Partially Disabled" eingestellt, hat das einen bestimmten Grund?csr-active-config 0x0 = SIP Enabled (Default) csr-active-config 0x3 = SIP Partially Disabled (Loads unsigned kexts) csr-active-config 0x67 = SIP Disabled completelyEdit: Ein feundlicher Kollege hat den alten Thread jetzt als "erledigt Markiert".
-
Dann hast du Clover aber in Root installiert und nicht in der ESP/EFI, man sollte aber trotzdem in die Boot Auswahl kommen können.Wenn du von USB Stick starten kannst und Clover da deine OS X Platte findet, würde ich auch damit weiter machen.Auch würde ich die Windows Platte erst mal abziehen, wenn dann später alles richtig läuft, kannst du die Windows Platte wieder anklemmen.
-
Wie wäre es mit Clonezilla, da kann man sich ein Image von der ganzen Platte erstellen und wieder zurück spielen.
-
Hast du im Clover Configurator in der config.plist den Boot Flag nvda_drv=1 angehakt? Und abspeichern bitte nicht vergessen!
-
Um richtig Spaß zu haben und auch noch ein wenig Entspannung, nehme ich da immer Unigine Heaven als Benchmark.Popular GPU stress-testing tool featuring hardware tessellation with DirectX 11. Put your PC under heavy stress and find out how powerful it truly is!https://unigine.com/products/benchmarks/heaven/