Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Das steht ja eigentlich in den Systempräferenzen, ob Webdriver oder Default und wird darüber gespeichert.Könnten daher auch nicht korrekt gesetzte Dateirechte sein. Hatte ich letztens nach Migration von Daten (trotz Migrationsmanager, u.a. Audioeinstellungen wurden nicht gespeichert).Rechte reparieren hatte nicht geholfen, musste die Rechte (User/Staff) für die entsprechenden Dateien explizit setzen. Sollte das der Fall sein, das Programm -> BatChMod ist der Hammer in solchen Fällen!Aber mit Clo…
-
Da bin ich mir auch nicht sicher, wo das abgelegt ist.Ich würde bei User/Library/Preferences beginnen und dort mal die Zuordnung des Benutzers ansehen.Weicht die von "Username (50x) / staff(20)" ab, dann würde ich den Ordner incl. den Dateien darin mit dem Programm auf den gewünschten user setzen.(statt dem x dann 0 oder 1 oder 2 etc, also 500, 501, 502, guckst du welche Nummer dein User hat.)Das Vorgehen dann für alle Ordner die "verdächtig vorkommen". Die Schreibrechte sind in den Ordnern ja z…
-
"neue konkrete" heißt diese Kunstrichtung.Kannst du mal, wenn das auftritt in der Konsole (Programm/Dienstprogramme) nachsehen ob seltsame Fehlermeldungen geloggt wurden?
-
Also bei mir läuft die GTX960 inzwischen recht stabil, auch wenn der Darkwake ne Weile (10sec) braucht und dann manchmal 1-3x das Bild noch mal "ausfällt". Ärgerlich aber nicht soo schlimm.Ich hatte bei Bildausfällen und die haben sich auch nur Programmweise gezeigt, also so ähnlich gelagert wie bei dir die Kunstwerke... massenweise WindowServer Meldungen in der Konsole, zu denen auch ncihts konkretes über google zu finden war.Bei mir war es entweder der PCI-USB Hub oder das Riser kabel an der G…
-
Ohne Webtreiber läuft die Karte ja nur mal gerade so, da hoffe ich doch dass die schon installiert sind.Ansonsten die bisherigen Hinweise zu den Einstellungen in Clover beachten (da kann ich nicht behilflich sein).