Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Auf den vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren.Die KomponentenDie Skylake Onchip-Grafik funktioniert nicht ordentlich mit OS X, deshalb wird eine separate Graphikkarte benötigt.Die Beschreibung bezieht sich nur auf das angegebene Motherboard. Bitte auch die BIOS Version beachten, manche Versionen machen Schwierigkeiten.Andere Komponenten sind austauschbar, solange sie in der selben Familie bleiben. D.h. Skylake Prozessor, DDR4 RAM, vom NVidia Web-Driver unterstützte Grafikkarte.Die von mir ver…
-
(Zitat von worschdsupp)Das hängt von deinen Präferenzen ab.Es geht im Wesentlichen darum, ob dir der mobo Hersteller oder Ozmozis wichtiger ist.Wobei das auch nur insoweit gilt, als dass die Wahrscheinlichkeit, dass jemand ein Ozmosis-Gigabyte BIOS erstellt in diesem Forum höher scheint. Da dürften aber Vertrautheit und vorhandene Tools eher eine Rolle spielen als technische Gründe. Ich habe auch Threads zum Ändern von AMI BIOSen gesehen.Ob ein mobo besser oder schlechter unter OS X läuft hängt …
-
Ich verwende gerade ein Asus Z170i Gaming Pro - iMessage funktioniert - wüsste nicht warum es nicht mit einem anderen Asus Board gehen sollte."Deine" Config.plist enthält FixLAN, welches ich bei keinem meiner Boards setze, vielleicht ist das der Grund warum das Installieren mit Ethernet nicht ging. Ich hatte mit Ethernet noch nie Probleme. Einmal habe ich sogar das 170-K installiert und dabei im Migrationsassistenten des Installers (also während des Installs) den Inhalt von einem Mac (rund 1TB) …
-
Mit Os meinte ich Windows oder Linux, aber die Frage hat sich beantwortet.Usb3.0 mag einen Unterschied machen, aber meißt erst später. Wenn ich mich recht entsinne sind zwei Sockel USB2.0 only. Stecke den Stick in einen von denen und probiere es.ich habe keine Version von 10.11.5 probiert kann also nichts dazu sagen.