Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo Brumbaer,ich hab deine Anleitung verfolgt und versucht El Capitan 10.11 auf das gleiche Board(älteres BIOS) zu installieren, nur mit i5-6600k + GTX 970. Im Verbose stand nur "Using reloc... no Hibernate... no" und in der nächsten Line "+++++++".Wie soll ich am besten vorgehen, ich hab schon andere Kexte probiert und im drivers64uefi OsxAptioFix2Drv-64+ VBoxHfs-64 ausgetauscht. Ich bleib da immer noch hängen. mfg legende
-
Hallo Fredde2209,ja ich hab die Datei ausgetauscht und nicht nur hinzugefügt. Ich weiß einfach nicht woran es liegt, ich hab alles Schritt für Schritt gemacht wie im Tutorial. Der Bootloader bleibt am Anfang stehen und dann passiert nichts mehr. Ich hab jeden Port an meinem Mainboard ausprobiert. Jede Datei die man ersetzten kann ausgetauscht und alles sogar 6 mal neu aufgesetzt, ich weiß langsam nicht mehr weiter
-
(Zitat von ralf.)Ah daran hab ich gar nicht gedacht, hab noch ne ASUS Xonar PCI Karte in meinem PC. Ich bau die mal aus und probier es nochmal.EDIT: Update hab die Soundkarte ausgebaut und es funktioniert immer noch nicht, genau die gleiche Fehlermeldung.. Jetzt ist nur noch meine GraKa als PCI-E Karte am Mainboard angeschlossen.
-
(Zitat von Brumbaer)Ich hatte nicht die Möglichkeit ein anderes OSX zu testen, weil ich nur die Kopie von El Capitan (10.11) hab. Ich hab den Stick über eine VMWare erstellt.Das Bios habe ich exakt genauso eingestellt. Die Partition sollte richtig eingestellt sein wenn ich ins Clover boote und den Stick auswählen kann.Kann es daran liegen das ich einen USB 3.0 Stick verwende?mfg
-
(Zitat von ralf.)Ich hab mir jetzt 10.11.6 besorgt, aber meine VMWare Maschine geschrottet. Wenn ich das alles wieder hinbekommen hab, melde ich mich hier im Forum. Danke im Vorraus schonmal. Off-Topic Frage: Unter meinem alten BIOS funktionierte meine VMWare problemlos, jetzt nach dem Update auf 0601 steht da jetzt(Zitat)
-
(Zitat von Brumbaer)Ich hab mir in meiner VMWare Sierra runter geladen und dann einen Stick mit UniBeast erstellt. Weil El Capitan gar nicht mehr ging.Es konnte aber auch daran liegen das ich vergessen hab mein BT-Dongle(USB) abzustecken und es heute erst gesehen hab, die Dinger sind halt ziemlich klein mfg