Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Erstmals kommt es total auf die Hardware drauf an. Könntest du diese bitte in dein Profil eintragen? Generell muss das BIOS nur einmal ganz am Anfang um OSX zum laufen zu bringen geflasht werden. Danach läufts auch erstmal und du kannst normal auch einfach updates machen. Häufig funktioniert eine Ozmosis Version auch mit mehreren OSX zb nicht nur mit Yosemite, sonder auch mit El Capitan. Trotzdem werden manchmal neue Versionen mit noch mehr Bugfixes rausgegeben. Dass passiert vielleicht einmal i…
-
Lad dir doch mal KextWizard runter sowie den ALC1150 + Enabler Kext aus dem Downloadcenter. Dann bootest du in die Recovery, öffnest oben über die leiste Terminal und gibst ein(Quelltext, 1 Zeile) Dann gehts wieder zurück in El Capitan und du schiebst die heruntergeladenen Kexte in kextwizard und installierst sie. Wenns dann funktioniert ist gut, wenn nicht dann gibt es auch noch andere Optionen
-
Probier mal VoodooHDA aus dem Downloadcenter aus, du musst die alten Kexte zwar dann aus dem Verzeichnis S/L/E rauslöschen, Voodoo sollte aber die Aussetzer beheben
-
Darf ich noch fragen welches SMBios du benutzt?
-
Nein nein, ich mein das SMBios, d.h als was dein Hacky erkannt wird (zb. MacPro 6.1)
-
Da war ich wohl schneller Aber du genauer
-
Setz mal dein SMBios auf den MacPro 6.1 und probier dann nochmal aus ob du mit dem normalen HDA1150 noch aussetzer hast Oder du lässt es jetzt einfach so wie es ist wenn alles passt
-
Oh das habe ich nicht beachtet, gut das du drauf hinweist, obwohl ich nicht denke das es zu einer Panik kommen würde, sicher ist sicher
-
Welcher Lüfter ist die Frage... Case oder CPU? Bei der CPU liegt es wenn dann an der SSDT