Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Morgen,Zum Problem:Ich habe schon länger das zwischen dem drücken des Startknopfes und dem Gigabyte Bios Logo eine gewisse Zeit vergeht. Das kam alles erst nach einem Neuinstallieren und wiederherstellen eines TM Backups.Seit gestern will aber kein El Capitan mehr booten. Egal ob installiertes OS, Recovery HD, Installations Stick. Ich wähle das Bootmedium aus und der Bildschirm bleibt einfach schwarz, mehr passiert nicht. Ich komme auch nicht mit den Tastenkombinationen in das Ozmosis Menü…
  • Oh sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt, in das UEFI komme ich noch ganz normal.Aber was ich bemerkt habe, durch das neuflashen von Ozmosis ist meine Fusion Drive nicht mehr sichtbar im Bios.Ich kann ihn leider nicht rausnehmen weil kein OSX bootet.Das hier wollte ich testen:http://www.insanelymac.com/for…-working-as-apple-isight/
  • Ich benutze eine Defaults.plist, hast du mir letztens geraten.Normalerweise bindet Ubuntu die Partitionen nur ro und nicht rw, mal gucken ob sich da was drehen lässt.Wie erstelle ich denn einen DiskmakerX Stick, habe nur noch einen Windows Laptop.Ich boote jetzt mal Ubuntu und schaue ob ich die Kext löschen kann.Okay konnte die EFi jetzt mounten, aber dort sind keine Kexts, rein gar nichts.Update:Die langen Ladezeiten des Uefi konnte ich jz verhindern indem ich alle USB Devices abgesteckt habe. …
  • Kann ich machen, benutze sie immer noch.Habe aber zwangsweise die HDDs mit Gparted gelöscht und einfach wieder aus dem TM Backup hergestellt.