Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo Snowleo,es besteht die große Möglichkeit, dass dein Problem mit der Erstellung einer sauberen DSDT gelöst werden kann.Die DSDTs in den meisten Ozmosis-ROMs entspricht den Hersteller-Standards, die solche Themen wie externe Grafikkarten nicht an OSX übergeben können.Ich schaue mir mal die DSDT aus diesem ROM an und bastle mal dran rum.EDIT:Ok, diese DSDT ist bereits angefasst worden und eine Bereinigung eigentlich unmöglich. Ich ziehe das Original aus dem letzten BIOS (F8) und melde mich gl…
-
Die Defaults.plist liegt auch auf der versteckten EFI-Partition, aber im Ordner /EFI/Oz.Aber nur, wenn du eine erstellst und dort ablegst.Ich hänge dir mal eine "Standard"-Defaults.plist mit dran, die muss aber noch mit den entsprechenden Daten gefüllt werden und darf auf dem Verzeichnis auch nur Defaults.plist heißen.
-
Hallo @AdnarelDu hast natürlich recht, aber ich bin strikt gegen das einfache eingeben von NVRAM Werten, da diese beim nächsten NVRAM-REset einfach verloren gehen und somit die Leute wieder an den Anfang ihrer Schwierigkeiten führen.Aus diesem Grund ist es sinnvoll direkt eine Defaults.plist zu erstellen und zu nutzen.