Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • :hilfe: Keiner im Forum, der dieses Board hat ? Habe Probleme mit dem Sound. Vielleicht kann man sich ja austauschen. Habe schon viele Ratschläge befolgt, hat nichts geholfen. Kann nur im abgesicherten Modus, sprich mit -x -v booten. Dann fehlt mir allerdings so einiges. Also bitte melden, wenn mir jemand helfen kann.
  • AudioRealtek ALC889 codecHigh Definition Audio2/4/5.1/7.1-channelSupport for Dolby® Home TheaterSupport for S/PDIF Out
  • Hallo, nee hab ich nicht, war der Meinung gehts. Tut es aber leider nicht. Habe ein neues Foto vom Bootscreen hochgeladen. Hier klick http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jf0x-2-c81e.jpgVielleicht bringt das was. Mit dem Thema DSDT habe ich mich noch nicht befasstGruß Macmercury
  • Hallo nochmal,diese Datei ? DSDT-GA-Z68MX-UD2H-B3-F12.amlwie verfahre ich damit ? Die habe ich von aus dem Netz.
  • Ich schreibe von meinem MBP, sehe mal nach, gleich mehr.
  • Habe nachgeschaut, habe Bios Version F12, wie geht es weiter ?
  • (Zitat von al6042)(Zitat von al6042)(Zitat von al6042):hilfe: was sind Doppelposts und wie vermeide ich sie ?
  • Hallo Allerseits, diesmal möchte ich alles richtig machen, habe Lion auch nochmal neu aufgespielt, da vorher eine andere Graka drin war. Habe vom Stick der hier im Forum beschrieben wurde installiert. Habe jetzt meine DSDT.aml in den Ordner EXTRA kopiert. Bisher noch kein Multibeast ausgeführt. Im Moment läuft alles tadellos bis auf den SOUND. Anhand meiner Signatur sieht man, daß ich einen Prozessor mit Sandy Bridge habe. Welchen Bootloader soll ich nun wie auf meine Festplatte installieren, im…
  • (Zitat von neolidas) Lief alles einwandfrei, bis ich mit Multibeast den Sound aktiviert habe. Nun kann ich wieder nur mit -x -v booten und habe immer noch keinen Ton. :hilfe:
  • Danke für Deine Antwort. Kann momentan nicht so wie ich gern möchte, bin mit LKW unterwegs. Was ich genau weiß, ist ads ich versucht habe easybeast zu aktivieren wegen der Sandy bridge, User DSDT wollte ich auch anhaken, wurde mit Fehlermeldung nicht installiert. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch nicht, was ich genau anhaken soll. So weit bin ich noch nicht. Es ist einfach so, da er bevor ich mit Multibeast angefangen habe tadellos gebootet hat, allerdings ohne Sound. Dann muß ich noch dazu sa…
  • Danke! Werde ich heute nachmittag mal ausprobieren.
  • (Zitat von neolidas)Habe jetzt alles nach Deinem Bild gemacht, funktioniert nicht. Installiere schon wieder neu um ein sauberes System zu haben. ist in ca 8 min. fertig.