Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo,ich wollte mein Hackintosh gerade auf mein neues System aufsetzen (Yosemite 10.10.5).Habe beim Mainboard Gigabyte Z97-D3H eine m2.ssd verbaut (Samsung sm951 512GB), nach dem aufspielen vom aktuellen Ozmosis Bios und den Bios Einstellungen laut Anleitungen hier, starte ich den Yosemite USB Installstick. Bis hierhin klapp auch alles, jedoch wenn ich auf "disk utility" gehe, wird mir nur mein Install Stick angezeigt. Von der m2.ssd keine Spur. Im Bios selbst wird sie mir jedoch auch bei den B…
-
Also die m2.ssd ist die:MZHPV512HDGL-00000 512GB Samsung SM951 M.2 2280 PCIe 3.0 x4 32Gb/s MLC Toggleich bin davon ausgegangen das dies die AHCI Variante darstellt und die SM950 Pro die NVME Variante wäre. Auf dem Chip erkenne ich leider nichts.Danke al6042. Wie bekomme ich den Kext denn noch vor der Installation rein? Oder sollte ich über Clover gehen?
-
Nein, derzeit ist nur die m2.ssd verbaut ... wollte es erstmal ans laufen bekommen und verzichte auch auf fusion drive.Edit: So ich habe nun gestern und heute viel zu Clover durchgelesen, leider übersteigt das wohl meine letzten Gehirnzellen. Ich versteh nur Bahnhof. Vielleicht liegt es nur an der Grippe, aber ich denke, selbst danach werd ich es nicht raffen.Bin bereits soweit, dass ich auch jemand bezahlen würde, der das ganze macht (allerdings gerne das ich mir das dabei auch anschauen kann -…
-
ozmosis hatte ich ja wieder entfernt um mich mit clover auseinanderzusetzen.ich versuche das ganze nun zu entgehen. hab die m.2 ssd nun in mein x99 Windows System verpflanzt. Gestern Nacht erstmal Win neu aufgesetzt, so komm ich an die ehemalige AHCI SSD 850 Pro mit 512 GB... also mein Win läuft nun mal super schnell in den Hack werd ich es jetzt mit der freigewordenen SSD probieren (dann wieder mit ozmosis). ich habe leider nicht soooo viel Zeit, also hoffe ich damit den leichteren Weg gefunden…