Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Dann versuche mal den hier ... https://www.hackintosh-forum.d…IBatteryManager-kext-zip/Edit: Einfach in EFI/Clover/kext/10.11 und Other ablegen und Neustart machen.
  • Genau, du musst den passenden Patch für dein Hackbook auswählen.Entweder durch "Learning by Doing" was meine bevorzugte Strategie ist, oder durch Google und viel Lesen in Foren und Blogs, oder durch gezieltes Fragen im Forum und in deinem eigenen Thread.Auf jeden Fall ist das patchen einer DSDT ein sehr interessantes Thema und man sollte nicht beim ersten Problem davor zurückschrecken, jeder hat mal klein angefangen und sich Step by Step zum Experten hochgearbeitet.Nur Mut, das wird schon.
  • (Zitat von jemue)Die bitte. Eine aus MaciASL gezogene DSDT (da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher), ist doch schon voll mit Fixes aus dem Reiter ACPI und damit verfälscht, manche extrahieren die Datei auch gerne mit einem Linux USB Live Stick.
  • Den USBInjectAll.kext hast du in Verwendung und in der EFI unter EFI/Clover/Kexts/Other abgelegt?