Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Hallo,Ich habe eine Frage:Ich habe meinen Hacky mittels SMBios auf einen iMac 15.1 gestellt. Das hat erstmal super funktioniert, nur eine Sache ist komisch: Manchmal wenn ich ein Video anschauen will, wird mir dieses nicht angezeigt, stattdessen nur ein buntes Bildrauschen. Häufig ist dies ganz leicht dadurch zu beheben wenn man das Video einfach neu öffnet. Jetzt habe ich gestern angefangen mit Final Cut Pro X ein Skifahr-Video zu Edithen. Alles läuft super und schnell, ich kriege auch kein Bil…
  • Schön das du antwortest! Ich benutze 2 Bildschirme und da das ganze nur mit Hamachi und nicht dem standard Framebuffer Futomaki funktioniert benutze ich eben Hamachi Ich benutze eine default.plist und habe hier sowohl Disable ATI auf False gesetzt sowie die richtig Geräte-ID gesetzt. Ansonsten funktioniert meine GPU bisher einwandfrei. Da niemand geantwortet habe, habe ich einfach etwas recherchiert und gesehen, dass der Mac Pro 6.1 noch so ungefähr auf mein System zutreffen würde --> default.pl…
  • Ja hat mich auch echt überrascht. Vielleicht mobile GPU vs non-mobile GPU... Naja das SMBios von zb dem neuesten iMac funktioniert ja auch nicht mit Nvidia Hackintoshs, vielleicht hat es ja schon irgendwas mit der Grafik Anbindung zu tun
  • Wie genau würde das aussehen?
  • Danke! Das ist gut zu wissen! Ich frage mich nur gerade ob es einen Vorteil für mich gibt den MAC PRO gegen einen iMac zu wechseln. Eigentlich sollte das SMBios ja keinen Einfluss auf Speed haben, jedoch war in den Benchmarks bei mir ein deutliches Plus von Mac Pro 3.1 auf iMac 14.2 zu beobachten. Mag mal einer verstehen woran das liegt
  • Also standard ist ja unter Ozmosis der Mac Pro 3.1 eingestellt. Da der iMac den richtigen Prozessor hat hatte ich damals das SMBios auf den iMac gesetzt. Durch diese Veränderung konnte ich einen TempoSCHUB erzielen Ich probier jetzt deine Anleitung mal aus @Brumbaer Ich habe alles gemacht, die dabei gefunden und umgeschrieben. Trotzdem gibt es noch ein problem: Ich kann die Datei nicht wieder in den Ordner /System/Library/Extensions/AppleGraphicsControl.kext/Contents/PlugIns/AppleGraphicsDeviceP…
  • Einen durchgestrichenen Kreis. Auch über sichern unter komm ich nicht ans ziel...
  • SIP ist komplett deaktiviert. Beachte ich benutze Ozmosis
  • @al6042 Sorry aber ich weiß mir gerade nicht anders zu helfen Wie ist nochmal der Befehl zum aktivieren des Kext Dev Mode? Edit:Er schein aktiviert zu sein, nvram -p bring:(Quelltext, 2 Zeilen)
  • Scheint nicht zu gehen (Quelltext, 1 Zeile)
  • Ja hatte ich Ich habe jetzt mal meine defaults.plist angepasst und versuchs gleich nochmal Edit: Wow jetzt funktioniert es Hatte heute erst ein OS X update gemacht, dadurch hat sie die SIP wohl wieder teilweise aktiviert... @Brumbaer Jetzt konnte ich die bearbeitete Info.plist endlich ganz normal in den Ordnern schieben und ersetzen... Na dann hoff ich mal das ich jetzt kein Bildrauschen mehr bekomm Edit: Najaaaa... Zu früh gefreut, das problem mit dem Bildrauschen ist immernoch da @Brumbaer
  • Ja. Der Fehler hat sich aber auch echt minimiert, Bildrauschen verschwindet eigentlich immer nach ca 5 Sekunden auf YouTube und bei Videos im Finder ist eigentlich nur die kleine Vorschau bzw das icon der Videos noch mit Bildfehlern übersätWie kann ich denn den eingriff rückgängig machen? Alle None gegen Config2 ersetzen, oder einfach so lassen?