Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Hallo,seit mehreren Stunden verzweifel ich gemeinsam mit einem guten Freund bei der Installation von El Capitan.Wir sind exakt nach der Anleitung von einen gewissen Tomy bis Punkt 4.4 vorgegangen.Der USB-Stick und Bios sollten richtig funktionieren und nach dem folgenden Punkt:4. At Clover boot screen, choose Boot Mac OS X from USBLäd der PC den gesamten Ladebalken von Apple voll und hängt sich dann auf.Mit Unibeast einen USB-Stick mit Legacy Boot Modus erstellt und inject Nvidia ausgewählt.Dana…
-
(Zitat von Thogg Niatiz)Hallo,danke für die schnelle Antwort.Hier ein Bild von dem Verbose Mode, bei "Waiting for DSMOS..." bleibt es für Ewigkeiten und passiert nichts mehr.(Versteckter Text)(Versteckter Text)Der Link zur Anleitung wird zensiert, daher eine Zusammenfassung der gemachten Schritte:Mit Unibeast einen USB-Stick mit Legacy Boot Modus erstellt und inject Nvidia ausgewählt.Danach im Bios AHCI eingestellt und vom USB Stick gebootet.(Zitat von derHackfan)Ich möchte gerne neben Windows 1…
-
(Zitat von derHackfan)In meinen BIOS gibt es leider keine Option dafür und in Windows 10 steht unter Grafik nur die 570M. Das Problem ist, dass nach einer Deaktivierung mein gesamtes Bild weg ist, weil ja keine andere Grafik drinnen steht.Kann kein "unlocked" Bios für mein Mainboard finden.@derHackfan