Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Deine Hardware sollte schon laufen ...ASRock Z77 Pro4 - Intel i5 3550 - 8GB - GTX 560 Ti 1GB - 10.11.2 - 10.10.5 - iMac13,2 - Clover r3330Ich habe ein ähnliches System und kann nicht klagen, Mavericks, Yosemite und El Capitan laufen recht flott.Windows 7 und 8 ebenfalls, zu Windows 10 kann ich nichts sagen, Ubuntu und Co. ... keine Ahnung.Es gibt auch ein Ozmosis 1479 zu dem Board, das ist der integrierte Bootloader im UEFI, das habe ich aber wieder runter…
-
Meine config.plist muss ich später einstellen ....Windows muss im UEFI Modus installiert werden, OS X kann im Legacy oder UEFI Modus mit Clover installiert und gestartet werden.Die AHCI Einstellung muss vorhanden sein, damit habe ich bei Windows 7 und 8 und OS X 10.10 und 10.11 keine Probleme.Allerdings muss Clover mit den verbauten Platten (SATA SSD/HDD) erst bekannt gemacht werden, heisst dann "Add Clover boot options for all entries".Hier mal ein Beispiel ... http://eladnava.com/content/im…5/…
-
Benutzt du die beiden grauen SATA Anschlüsse auf dem Board, dann stecke dein Platte mal um auf die schwarzen?In meiner config.plist steht eigentlich nicht viel drin, ausser das ich den WebDriver benutze, das macht meine GTX 560 Ti aber auch nicht schneller. Du kannst im Grunde gleich die ganze EFI haben, entweder vergleichst du die Inhalte, oder du schiebst einfach alles auf den USB Stick.