Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
HalloDa ich seit einiger Zeit ein macbook besitze und mich in das Betriebssystem einfach verliebt hab, kahm ich nun auch auf die Idee mir es auf meinen Computer zu installieren. Mit dem Programm multibeast habe ich mir bereits schon einen bootbaren USB Stick erstellt (El capitan) Ich komme an meinem PC auch ohne Probleme in den clover bootloader. Jedoch bleibt der PC bei dem Apple ladebildschirm komplett hängen und stürzt am Schluss ab. Habe schon diverse Bootflags benutzt, die Grafikkarte ausge…
-
Habe die Datei in den Kext Ordner unter Other Kopiert.Leider ohne Erfolg. Es kommen ein Paar ++ auf den Bildschirm un das System schaltet sich ab EDIT: Oke...Ich habe die BIOS Battery mal entnommen und alle Einstellungen so gestellt, wie es mir von euch gesagt wurde und siehe da er bootet. Nun habe ich die Festplatte Formatiert und die Installation begonnen.Was muss ich jetzt noch im Nachhinein beachten sollte die Installation Funktionieren.Ich bedanke mich jetzt Schonmal Recht Herzlich
-
Alles klar.Habe jetzt den PC mit dem Bootloader vom USB Stick neu gestartet, Sprache und Land etc eingestellt.Der Desktop schaut so ausHabe schon festgestellt das die Dock fehltEDIT:Dock ist jetzt aufgetaucht, nachdem ich das automatische ein/ausblenden einmal aktiviert und dann wieder deaktiviert habeWie muss ich nun weiter vorgehen?
-
Alles klar. Werde das Ausprobieren. Hast du vielleicht noch ne Idee warum mein 2. Monitor nicht Funktioniert.Beim Boot wird alles auf ihm angezeigt, und sobald es auf den Login Screen geht ist nur noch der andere daUnd kann es sein das ich für die Audio Treiber auch noch was am Bootloader machen muss?