Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.
-
Hallo Leute, ich muss doch nochmal Fragen da ich mein System nicht zum laufen bekomme.Bin wie folgend vorgegangen.Installations Stick erstellt mit Unibeast (DiskmakerX lässt sich nicht booten...)Ozmosis Bios geflashedBios eingestelltInstallation durchgeführtKexte per Kext Utility installiert (Audio & Wlan)Nvidia Web Driver installiert970GTX wieder eingebautIGPU im Bios deaktiviertLeider will mein OSX einfach nicht hochfahren obwohl die Treiber ja installiert sind.Der Apfel kommt und dann ein dur…
-
Sorry. Hab nochmal einen STick über den Terminal erstellt und clover darauf installiert.Wenn ich versuche davon die Installation zu booten kommt kurz der Apfel und dann hängt er sich auf. Habe clover eingestellt als passenden imac, Intel igpu inject und verbose Mode. Natürlich die nvidia nochmal ausgebautAngezeigt wird mir dann nur ****************** und dann geht nix mehr.
-
Ja habe ich naturlich Habe einfach vorhin noch Zig mal neugestartet und siehe da er hat gebootet (frag mich jetzt nicht wieso gerade jetzt :D)Habe jetzt alle kexte installiert und den nvidia Treiber. Grafikkarte wieder eingebaut und im Bios die igpu deaktiviert.Daumen drücken das es jetzt klappt EDIT: jetzt wo die Treiber installiert sind will er nicht mehr booten bzw Bild wird schwarz Hat jemand schon ne 970gtx installiert und nen Tipp?