Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
-
Ich bin der meinung DualBoot geht auf beiden Bootloadern super gut. Ich nutze Ozmosis mit El Capitan Und Win 10 pro. Du installierst OSX erst auf der einen Platte, dann WIN auf der anderen, dann kannst du entweder das ganze immer mit f12 auswählen, oder du aktivierst einfach die Ozmosis GUI welche dir immer beim hochfahren alle Möglichkeiten anzeigt von denen du booten kannst, in diesem Fall OSX und WIN. Da kannst du dann einfach auswählen wo du hin willst oder dir ein Timeout einrichten welcher…
-
Ok du bist mir ja einer Dann machen wir jetzt einfach mal einen CLEAN Install! Formatier einen beliebig großen USB Stick auf Fat32 und legst die 167X-Version von hier drauf: Ozmosis Mod für Z97N-WIFI Willst du Yosemite oder El Capitan? Hast du einen iMac oder woher kommt der InstallerStick den du hast?
-
Dann bau die GPU mal aus. Dann diese Einstellungen setzen:AHCI-Mode : EnabledXHCI-Mode : AutoXHCI-Hand Off : EnabledEHCI-Hand Off : Enabledvt-D falls vorhanden : DisableWake On Lan : DisableSecure Boot : DisableCPU EIST : DisableIntel Processor Graphics : EnabledIntel Prozessor Graphics Memory: 32MDVMT Total Memory Size : MAXDann mit aus dem Appstore El Capitan downloaden und mit DiskmakerX einen Stick erstellen.
-
Wenn das Bios geflasht, die iGPU enabled und der Diskmaker stick erstellt ist, steckst du diesen Stick in einen USB 2.0 Anschluss und bootest über F12 davon. Falls das klappt und du in das installerMenu kommst, gehst du über die Leiste oben auf Festplattendienstprogramm und formatierst deine SSD zu Mac OS Journaled. Dann gehst du ins Terminal und schreibst(Quelltext, 1 Zeile) Dann gehst du auf El Capitan installieren, wählst deine frisch-formatierte SSD aus und lässt OSX drauf installieren. KEIN…